Meine zl...

Original von AxeL
      Ich würde nie mit sonem gammel mofa rumfahren ... sau peinlich mit schrott oder gammelmofas rumzufahren ... wie das mofa so der fahrer :D
      Bei uns fahren auch solche affen rum und die schmarren immer voll die kagge als hätten sie voll die ahnung ... und das dümmste was sie IMMER schmarren is ja immernoch wenn der motor keine kompression mehr hat "musst ma wieder kolbenringe wehcseln" -.-'' die kolbenringe sind das härteste vom ganzen motor ... von daher sehr dummes gelalle ;-)oder bei uns fahren auch viele ohne luftfilter rum ... wie bescheuert muss man sein .... naaaaajaaaaaa MFG AxeL :mopet:

naja; aber wenn die kolbenringe runter sin hat der motor eben ma keine kompression mehr :) und die sin zwar das härteste aber werden auch am meisten beansprucht; und nen kolbenring is eben bei nem 2 takter nen verschleisteil kannste sagen was du willst

und wegen gammelmofas; naja ich finds einfach nur schade um die geräte weil se eben nicht mehr produziert werden; also entweder schön ori oder gescheit tunen das es auch was gleich sieht
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!