rzt pott, mx1 schwinge, neue mo1er, rennrahmen.......

      rzt pott, mx1 schwinge, neue mo1er, rennrahmen.......

      also ich mach hier jetz nochma nen neuen thread auf was noch vonner rennprima übrig is....

      Der blaue rennrahmen,
      is nen umgebauter prima3s rahmen, is aufwendig ne v2a rahmenstrebe verschweißt worden mit darangeschweister monofederbeinhalterung, dann ist am rahmen noch ne eigenbaufußrastenanlage mit nsr125 fußrasten, der rahmen ist komplett metallick blau vom lackierer lackiert worden, außerdem wurde er vorm laken komplett gecleand und gespachtelt, und die motorhalterung wurde ca.1,5cm nach unten versetzt, damit der gaser beim membraner gerade untern tank passt! und die dazugehörige mx1 schwinge ist mit nem dt50 federbein ausgerüstet, und ist mit angeschweißtem buezetti seitenständer!!! evtl auch einzelnd zu verkaufen, also schwinge und rahmen...

      dann hätt ich noch 2 neue MO1 rennreifen, sind 2,75 16" samt 2 neuen schläuchen! dachte so an 40vhb!

      und zu guterletzt noch nen polierter RZT R Straße, is echt top zustand und auf flansch für die prima umgebaut worden, bringt echt mörder leistung..... dafür wollte ich schon noch so 80 vhb.....

      also meldet euch wenn ihr was braucht!!! ich brauch unbedingt geld...



      mfg:cool2:
      Werbung zur Finanzierung des Forums