seltsames knistern!!!

      seltsames knistern!!!

      hi
      ich hab ne seltsame frage, weil ich nicht versteh wie das entsteht!!
      folgendes:
      wenn mein bekannter mitn mofa ne zeitlang (10mins) fährt dan hört man ganz deutlich und laut so nen knistern vom zylinder her!!
      an der leistung verändert sich nichts!!!
      kann mir jemand sagen warum das so ist??
      kanns mir nämlich nicht erklären wie das zu stande kommt!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hallo!!

      Ich denke nicht,das es weiter schlimm ist,es könnten die Kolbenringe sein,oder du hast Sand ect. in deinem Zylinder..kann vom ohne Luffi fahren kommen...
      Wenns nicht weiter schlimmer wird,oder sich unterm fahren irgendwas verändert,nichts dabei denken^^


      MfG Andy
      :gunpower: :angryfire: FuCk ThE PoLiCe:angryfire: :gunpower:



      [blink]!!Mofas und Mopeds forever,egal ob Hercules,Zündapp,Kreidler usw. haltet alle zusammen!![/blink]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hercules Prima 5 Racer“ ()

      vllt hast du auch nen kleinen indiander im zylinderkopf der nen feuer macht... tzz :ironie:


      schau lieber nach..... vllt ist da schon irgendwas am schleifen und vorzeichen fürn klemmer aba vllt isses auch einfach nur das material was arbeiten wenns heiss wird.... das hab ich bei meinem bali auch.... da würd ich eher von ausgehen.... vllt kennste das vom auto wenn man das ausmacht knistert das auch so....


      mfg
      ..:::^^ gr33z t0 3v3ryb0dy ^^:::..