Hercules MX1 Tunen

Hercules MX1 Tunen

Hallo

könnt ihr mir bitte sagen wie ich meine Hercules MX1 Bj. 94 auf 50km/h bringen kann ohne was zu feilen und nicht mehr als 150Euro auszugeben.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hohoho; da kommt der weihnachtsmann

glaubste etz aber doch selber net das deine mx1 mit ori zylinder 50-55 läuft; oda? das währ schon ein bissle arg hochgegriffen... wenn du net wenigstens den auslass gefeilt oder die übersetzung geändert hast läuft das ding bestimt keine 50

also an deiner stelle würd ich einfach nen 12er ritzel, p3 krümmer, evtl 12gaser oder so und auslass feilen
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      hihi! ich bekomm en lachkrampf!!! des kann gar ned gehn.. ich hab ja auf meina prima mit aufgefeilten zyli 15er gaser p3 krümmer und mopshop pott grad mal meine 45-50 erreicht...

@ verfasser..
      wenn du niggs feilen willst und unter 150 € bleiben willst
      dann hol dir en athena zyli mach noch nen p3 krümmer ran und schau bei e-bay nach nem größeren gaser... sollte eigentlich hinhaun vielleicht kommst a bissle drüber
      du bist du und ich bin ich :jam:

CHiLL and have a nice day

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „roleexx“ ()

billigste variante wär feilen, p2 krümmer(is net so auffällig) und 12er p3 gaser... dann geht das!
      wenn nich dann hol dir am besten bei ebay nen p3 zylinder oder nen 50er athena, die dann au wida mit 12er oder 13er gaser undn p3 krümmer, und dann haste au noch anzug wie hölle....

mfg
      Original von roleexx
      hihi! ich bekomm en lachkrampf!!! des kann gar ned gehn.. ich hab ja auf meina prima mit aufgefeilten zyli 15er gaser p3 krümmer und mopshop pott grad mal meine 45-50 erreicht...

@ verfasser..
      wenn du niggs feilen willst und unter 150 € bleiben willst
      dann hol dir en athena zyli mach noch nen p3 krümmer ran und schau bei e-bay nach nem größeren gaser... sollte eigentlich hinhaun vielleicht kommst a bissle drüber

Du hast auf deiner Prima 45-50 erreicht...das is au was anderes.

Und hol dir ja keinen athena...des is der größte müll den es auf dem markt zu kaufen gibt...Wenn ihr echt keine ahnung habt, dann ratet ihm nicht zu dem scheiss athena....
      ähm ich fahr aber vll zufällig einen? verarbeitung und leistung is TOP!!!
      weis garnet was du hast, nur weil die 70er sonen schlechten ruf ham brauchste net gleich den 50er so fertig zu machen, der arme, der kann ja au nix für;(
      lol, ne, aber is echt nen top teil! vll noch weng entgraden und gut is!

mfg:mopet:
      öhm, kp so 55 gehter mit ori übersetzung und mörder anzug, mit 15er gaser, und leovince sprinter....
      mit entsprechender übersetzung geht da auch noch viel mehr...

nen optima zlyinder bin ich bis vor nen paar wochen gefahren, bisses mir den ring zerfickt hat, der ging auch net schlecht, aber der athena halt noch einiges besser.....

mfg