Bei hohe nDrehzahlen Fehlzündungen oder ähnliches

      Bei hohe nDrehzahlen Fehlzündungen oder ähnliches

      hi,also ich hab auf meinem mofa mit prima 5 motor folgendes verbaut:

      40 km/ h moped zylinder
      12er Bing vergasermit 52 HD(hauptdüse)
      nur des luftfiltergehäuse,nix drin
      14 mm gekrümmten ass
      p3 krümmer
      orig auspuff(glaub da ist die flöt raus weil des so abnormal laut ist)
      ZK ist fast rehbraun,viellecht noch n bissl fett,aber ist schonmal gut

      zum problem: wenn ich den 2.Gang ausfahr so ziehmlich am Ende (lt tacho 45-50) hört es sich so komisch an,als da fehlzündungen wären,verschluckt sich n bissl ,so hört sich des an,was könnte des sein.meint ihr des leigt an der 52er düse,soll ich mal ne 48 reinbaun ?? ,weil die Zk ist wie gesagt n bissl zu schwarz,abr nur n bissl.

      Kann mir da jmd helfen,ic hwürde mich über eine Antowrt freuen
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hi,

      ja also zündung ist eigentlich gar ned schlecht eingestellt, knapp vorm OT geht der Unterbrecher( oder wie des ding heißt wo halt aufmacht) auf. Viellecht n bissl zu spät,könnte des die ursache sein weil er n bissl zu soät aufmacht ??

      1,5 mm sollte er ja vor OT aufmachen,blo wo mess ich die 1,5mm nach,wie mach ich des,wo kann ich die 1,5mm ablesen,
      wenn der kolben 1,5mm vor ot is sollte der unterbrecher anfangen sich zu öffnen; das kannste mit ner schieblehre prüfen oder mit nem schraubenzieher; den steckste ins kerzenloch und machst ne markierung drauf wenn der kolben auf ot is. dann ziehst nen raus und machst eben 1,5mm weiter oben noch ne markierung und dann schaust das der unterbrecher öffnet wenn der die 1,5mm erreicht hat
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Werbung zur Finanzierung des Forums