dt 50 super sache!!schnell

Also danka @ all, ich weis auch schon, das nen 80er illegal ist. Aber ist einfach die beste lösung zum tunen. Und das mit den nummern wird ja wohl net das problem sein.

@darky: ALso auf ne dt 50 kannste keinen 80er zylinder draufhaun! Man kann aber nen dt80 mx block mit dem dazugehörigem zylinder einbauen, die halterungen sind identisch! Und joar wenn de schonmal dt80 gefahren bist, weisste ja wie die 50er dann gehen wird! aber ne dt 50 ist echt net grad der bringer in sachen leistung. wenn sie original ist wirste vllt 55 kmh schaffen, mit gianelli krümmer dann vllt 60 und mit nem ritzel 2 zähne mehr dann vllt 65.
      @ stef:
      das mit dem erwischen lassen bringt nix. die fahren mit allem was die anhalten, oder prüfstand. die bullen sind sogar ma mit leuten vom tüff direkt bei uns an der schule vorbei gekommen..............das is echt hart hier......
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      omg in was für ner kranken gegend wohnt ihr den ???? o_O ?

Bei uns halten die bullen nie jmd. an ^^ selber wen ich mit 90 sachen durch die innenstadt fahre ^^

N4J4 xD Dan kommt ihr doch mal her ;)

p.s. wer von euch hat sein möp getunt ? Und wen , wie ?

*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^
      |*|*|*| -> B L U B ! i <- |*|*|*|*|
      *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^

Original von jon
      @ stef:
      das mit dem erwischen lassen bringt nix. die fahren mit allem was die anhalten, oder prüfstand. die bullen sind sogar ma mit leuten vom tüff direkt bei uns an der schule vorbei gekommen..............das is echt hart hier......

hm tja das is natürlich hart bei uns is das noch recht chillig, machste dir grosses kennzeichen(125er) hintendrauf, baust nen 80er rein und dann hast kein stress mit bullen. vor allem bei ner DT50R da kommt man eigtl net so schnell drauf das es nur ne 50er ist.

@Darky, ich hat nen 80er motor mit 115ccm satz von malossi drinne, topspeed ka 100-110. dann ham sie mich gefickt weil ich den bullen nachts die vorfahrt an der stopstelle genommen hab, weil ein auto vor mir halt auch drüber is, hab ich halt auch gas gegeben udn die waren noch weit weg aber wisse halt da is ne stopstelle, naja und seither fahr ich wieder(fast) ori :kotz:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stefansky“ ()