Mofa auf Moped ummelden??

      Mofa auf Moped ummelden??

      Hi,also ich hab ne m4 mit schaltmotor aus ner prima 5.da ich die führerscheinklasse M hab darf ich ja sachen mit 50 ccm und 50 km/ h fahren,

      ich hab einen moped zylinder( 40 km/h steht drauf) und wenn ich dann da noch n 12er gaser draufmach mit dem gekrümmten ass der 14 mm durchlass hat und halt n mofa oder mopred auspuff,meint ihr dann kann ich des als 40 km/ h anmelden,weil auf dem versicherungszettel steht ja immer was von 40 km/ h drauf. Würde des gehn oder wasmeint ihr dazu ??
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      musst6 das erst vom thüff eintragen lassen, das machen die aber nich ohne weiteres. da würd ich mit in deiner stelle ne optima kaufen kommt dich dann sogar billiger.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von katana26
      ok,das mach ich,kann ich da auch eine e-mail hinschreibe n??



      ja mannnnn.......du kannst auch rauchzeichen oder ne briedftaube schicken!


      ne....also geh da hin und frag! die sind auch alles unterschiedlich drauf und geben einem meißt auch andere infos!


      :mopet:
      ne,hab mim TÜV gesprochen und es kostet halt 50 euro .da hab ich dann aber ne betriebserlaubniss für des teil und kann ich dann 50 damit fahren.

      er hat gesagt es sei prinzipell möglich ,ich soll nur mal mit den papieren vom prima 5 und ner optima vorbei kommen und er guckt dann ob des geht und dann gibt der mir so ne betriebserlaubniss und dann kann ichs anmleden


      hat mir jmd ne betriebserlaubniss für n optima ??