Neue Prima 5 s Bilder

      Neue Prima 5 s Bilder

      Juhu endlich läuft sie wieder, meine Prima 5 s, danke nochma an alle die mir geholfen haben.
      Hab dann gleich mal neue Bilder gemacht :D








      Und wie findet ihr sie? :mopet:
      Mfg
      hedonist


      Werbung zur Finanzierung des Forums
      joa ganz nice..............hmm.............aber können wir nich unsere nummernschilder tauschen? :hehe: auf deinem steht ja SG, ham wa hier in solingen, wär ganz cool ^^
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Danke für die positiven Meinungen :höhö:

      @ Jon Ne du lass ma stecken, meine freunde und ich haben uns extra bei der gleichen Versicherung angemeldet (allianz) damit wir die gleichen Buchstaben haben :lööl:

      @ Harry Ich werde sie auch so lassen und eventuell demnächst verkaufen :gucken:
      Mfg
      hedonist


      mann mann mann das mofa ist ja mal voll schön. ich find die griffe sind auch schön. von vorne sieht das mofa auch gut aus.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ja, wirklich schönes mofa! aber behalt se doch, wirst mir net au noch so tief sinken und dir nen roller kaufen...
      kannste doch noch was schönes aus dem mofa machen, zumindes mal weiterpflegen, und naja, der spiegel, die griffe und die klingel sind geschmackssache, ansonsten geil!


      :schleim:
      mfg
      @ Ritrat sie iss Baujahr 92.

      @ Bender was hat das mit Makromodus zu tun, ich benutze nie den Makromodus bei solchen aufnahmen... :baby:
      Ich kann mich an kein Bild erinnern auf dem man nichts erkennen konnte :unschuld:

      @ easy_rider Ich möchte sie eigentlich auch nicht hergeben, aber mal schaun was die zeit bringt, früher oder später muss ich sie doch verkaufen :evil:
      Mfg
      hedonist


      Werbung zur Finanzierung des Forums
      motz(im sinne von tunen - motortechnisch) sie erst mal auf bevor du sie verkaufst, ich hab meine auch verkauft aber im nachhinhein hät ich sie doch behalten sollen. aber hab ja jetzt wieder eine, mehr halb als ganz aber ich bin ja uach grad in urlaub und net zuhause sonst hät ich die vermutlich schon gerichtet...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stefansky“ ()

      ori style rulez halt, knall da nen 50er Athena drunter, 13er gaser pilzluffi, also alles was man sieht und dann machste die 50er roller platt....

      Achja, ich fahre im mOment auch nen Piagio Sfera 50 von meinem Onkel, der geht echt sau geil ab, is noch net mal offen...
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zweistein“ ()

      Ja Mofa ist halt geil aber ich brauch eben was für längere strecken die zuverlässig sind, also ein alltagsfahrzeug, dachte an nen didi. Bitte jetzt nicht schlagen iss aber so.
      Mofa als spaßmobil iss natürlich geiler als mit nem yoghurt becher rumzuheizen, aber Mofa als langstreckenfahrzeug geht nich :unschuld:
      Mfg
      hedonist


      Original von hedonist
      Ja Mofa ist halt geil aber ich brauch eben was für längere strecken die zuverlässig sind, also ein alltagsfahrzeug, dachte an nen didi. Bitte jetzt nicht schlagen iss aber so.
      Mofa als spaßmobil iss natürlich geiler als mit nem yoghurt becher rumzuheizen, aber Mofa als langstreckenfahrzeug geht nich :unschuld:

      nich?
      wenns wirlich drauf ankam so 70km mit der cs am stück zu fharen hat se das auch gemacht, nur bei längeren sprit verheiz touren hatte sie was wie ritzel ab oder so.
      wenn man ordentlich mit umgeht halten die auch länger als roller durch.
      da denk ich wieder an so ne geschichte von nem guten freund.
      er: cs 25 madras
      sein kumpel: dna 50
      seine cs hatt ohne mucken durchgemacht. er mustte aber immer alle halbe stunde ne pause machen weil die dna bei 30° zu heiss geworden war :hammer:.
      da sollte man doch ma drüber nachdenken was für längere strecken besser is............
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      Original von hedonist
      @ jon lol. das war aber ein luftgekühklter fön oder? soweit ich weis ist der ditech wassergkühlt. aber was solls, gehört ja nicht zum thema ;)

      nee die dna is auch wc.
      is bei dem drecksdingen wohl schon immer so gewesen.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()