Alles ori bis auf P3

      Alles ori bis auf P3

      können mir die Grünen etwas wen ich mit 30-35 kmh aber alles ori angehalten werde? normal nicht aber wer weiß vll weiß ja jemand von euch was

      Original von Dt fuzzi
      Scheisse war inner bullen kontrolle!
      Musste denen einen Blasen und dann ....
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      normalerweise is das dann egal wenn sie nichts finden aber manchmal sind das auch so "profis" die meinen das da ja was sein muss und dann bekommste ne mängelkarte und musst es vorzeigen (ne drossel kann man sich dann einfallen lassen). also sie können dir deswegen ans bein pissen aber im normalfall ists kein problem.
      gut danke weil ich hab nur eben nen p3 drauf und dan können se ja sagen mängelkarte nett das die mir mein möf wegschleppen nämlich dan gibts mit vorschlaghammer auf die eier und wen die jetzt zb noch nen 13ner vergaser finden also wen die sagen ich soll die hier zerlegen verkleidung wég und luffi und dan gaser messen o_O ?

      Original von Dt fuzzi
      Scheisse war inner bullen kontrolle!
      Musste denen einen Blasen und dann ....
      also bei uns kacken die voll rum. wegen dem mopped sagen die nix, aber wegen lappen. wenn dein mopped sagen wa mal 40kmh eingetragen hat und 60 fährt isses egal, nur du bekommst ne anzeige weil du nich den richtigen lappen hast, mit dem du nur 45 kmh fahren darfst. klingt zwar was dämlich, iss aber so.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      heute kams auf rtl haben aber nur gsacht mofas und was kommt die SCH**** (lkan jeder selber einfügen was er will) Roller dran

      Original von Dt fuzzi
      Scheisse war inner bullen kontrolle!
      Musste denen einen Blasen und dann ....
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Hercules
      heute kams auf rtl haben aber nur gsacht mofas und was kommt die SCH**** (lkan jeder selber einfügen was er will) Roller dran

      jop das hab ich auch gesehen.
      das war aber so x-treme, das war bestimmt nur zur abschreckung. strafverfahren weil das "mofa" 35 fährt :hammer: das is ja noch schlimmer als bei uns. das war bei dem einen auch ne anzeige wegen fahren ohne versicherung und erlöschen der abe .
      bei uns sind das ja meistens nur ne verwarnung oder halt punkte.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!