MEine CS
-
-
-
-
Original von Bernd
Original von jon
Original von Hain
nw mach se nicht orang und dan noch jägermeister aufkleber und die am besten so aufkleben das da nicht jägermeister sondern meisterjäger steht oder was ????
mach se rod weis oder grün schwarz
MFG HAIN
:mopet:
hrhr ich hab bei meiner cs nur das jäger und davor noch in kleinen buchstaben roller geschrieben........der rollerjäger also.
also ich fänd das ma voll geil ne orangene cs. bei deiner würd ich aber mindestens den rahmen, die gabel und den motor weiss machen. is zwar scheisse am motor, sieht aber auch mega fett aus find ich.
*hust*
Jaja so WAR sie mal :hehe:
hä?
also ich mein halt nich so wie deine cs, sondern mehr weiss mit rein.......... hmm............... also meine sachen und dann noch schwarze felgen......... joa ich glaub so mach ich meine cs im wintaerst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
Alles ansichtssache find das nciht so aber wems gefällt
wen ich am we meinen tank gelackt hab versuch ich mal bilder zu machen dund dan zeig ich euch mal ne richtige CS *G* vorallem mit nem vernümpftigen Cross-Lenker und nciht so en sch.... M-Lenker
MFH HAIN
:mopet:Beim fahren gefürchtet
Von Frauen begert
Beim Trinken berüchtigt
Ein Schwanz wie ein Bein , das kan nur Hain sein!!! -
Original von Hain
Alles ansichtssache find das nciht so aber wems gefällt
wen ich am we meinen tank gelackt hab versuch ich mal bilder zu machen dund dan zeig ich euch mal ne richtige CS *G* vorallem mit nem vernümpftigen Cross-Lenker und nciht so en sch.... M-Lenker
MFH HAIN
:mopet:
Ahja...
Dann warte mal auf meine
Und nachm Winter wirst du dann eh Augen machen *g
@Tapf3r3eXe: Nein will nur original Zündapp Fahren....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bernd“ ()
-
na ja egal kan aber noch eine reinstellen da geht dir de Arsch auf grundeiß die hab ich mir mal gebaut um an partys vors Tarnnetz zu stellen und de Blackligth hintendran zu hängen das ist echt en schmuckstück aber die wird leider fast nie bewegt ist mir aber zu schade zum verkaufen ..............
MFG HAIN
:mopet:Beim fahren gefürchtet
Von Frauen begert
Beim Trinken berüchtigt
Ein Schwanz wie ein Bein , das kan nur Hain sein!!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Information