hmmmm also mit dem dicken teil echt gut ! aber das würde ich auf meiner leichten beta vll. auch gut hinkriegen ... ist ja ned schwer was der da macht ...
*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^
|*|*|*| -> B L U B ! i <- |*|*|*|*|
Ja klar Darky, alles kein Problem. Das kriegst du net hin, dir fehlt da Leistung zum rausbeschleunigen. Und die Maschine so rumzuwerfen musste erst mal üben......
joar mit dem würd ich jetz nich unbedingt gerne nen rennen fahren. extrem inne kurve legen kann ich mich auch aber was der da macht is für mich noch nen paar jahre hin..................
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
Kawasaki ... ich habe von der kurvenlage geredet ... natürlich beschleunigt meine beta ned so wie das was der da hatte (sieht aus wie ne honda odda?) aber wen ich halt mein moped mit der gleichen leistung hätte ! Auf so nem komischen nakedbike könnt ich auch ned so die maschine rumwerfen ... aber mit sumos geht das eh alles easier
|*|*|*| -> B L U B ! i <- |*|*|*|*|