unterbodenbeleuchtung

      unterbodenbeleuchtung

      hi ein kumpel von mir hat ne 80er und da haben wir 2 neons dran gebaut.
      am anfang ging alles bloß nachher wo wir so 2 km gefahren sind ging gar nichts mehr (licht).wir so überlegt mhhhh was jetzt los. dann haben wir die verkleidung abgebaut und haben geschaut dann war des komplette kabel von den neons bis zur batterie verschmort.
      an was kann des liegen.

      mfg manu

      sorry wenns des falsche board is wusste es net wo ich es rein machen sollte
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      öhm haut mich wens falsch ist ... aber müsstet ihr da keine wiederstände reinbauen ? oO

      *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^
      |*|*|*| -> B L U B ! i <- |*|*|*|*|
      *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also ich würd nen gleichrichter und nen spannungs begrenzer dranmachen , sicher is sicher............
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Und ich würd mal sagen, dass der Querschnitt von dem Kabel zu klein war und das abgeschmort ist. Ansonsten könnte es sein, dass da irgendwo ein schöner kleiner Kurzschluss drin ist. Aber ich tipp mal auf den Querschnitt. Welchen durchmesser hatte den die Seele des Kabels? 0,25mm, 0,5mm, 0,75mm, 1mm, 1,5mm, usw.
      Wenn du den nicht weisst, einfach nachmessen :hehe:
      >>KAWASAKI TEAM GREEN Power<<



      Kawasaki KE 125 - 130km/h
      Gilera GSM 50 - 85km/h
      Derbi Savannah 50 - 65km/h
      Original von Terminator
      Und ich würd mal sagen, dass der Querschnitt von dem Kabel zu klein war und das abgeschmort ist. Ansonsten könnte es sein, dass da irgendwo ein schöner kleiner Kurzschluss drin ist. Aber ich tipp mal auf den Querschnitt. Welchen durchmesser hatte den die Seele des Kabels? 0,25mm, 0,5mm, 0,75mm, 1mm, 1,5mm, usw.
      Wenn du den nicht weisst, einfach nachmessen :hehe:

      des hab ich mir auch schon gedacht
      der durchmesser mhhhh..... keine ahnung
      wir haben einfach irgendwelche genommen kleine dicke usw. das war dann bestimmt der fehler
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      LOOOOL @ darky und @ jon sone gelallte ******* hab ich ja noch nie gehört ^^

      das mit dem kabel durchmesser ist auch sehr unwarscheinlich bei kaltlichtkathoden oder neons .... das einzige was logisch klingt is ein kurzschluss ... oder ihr habt s falschrum angeschlossen also rot und schwarzes kabel ... ( + , - )
      Original von AxeL
      LOOOOL @ darky und @ jon sone gelallte ******* hab ich ja noch nie gehört ^^

      das mit dem kabel durchmesser ist auch sehr unwarscheinlich bei kaltlichtkathoden oder neons .... das einzige was logisch klingt is ein kurzschluss ... oder ihr habt s falschrum angeschlossen also rot und schwarzes kabel ... ( + , - )

      alber ma nich so nen scheiss du *****************************************************************
      ich hab das so gemacht nachdem die erste durchgebrannt is und es hat gefunzt, also laber ma nich so nen scheiss.................. sonst gibbet kloppe klar?
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      Glaub zwar das Jon recht hat aber er muss hier trotzdem nich den dicken Larry raushängen lassen....., wobei kurzschluss und kabelquerschnitt auch sein kann, überprüf doch mal alles, also wieviel spannung die brauchen und richtig angeschloss usw.!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von NATER
      Glaub zwar das Jon recht hat aber er muss hier trotzdem nich den dicken Larry raushängen lassen....., wobei kurzschluss und kabelquerschnitt auch sein kann, überprüf doch mal alles, also wieviel spannung die brauchen und richtig angeschloss usw.!

      ? wen meinst du jetz? mich oder ihn?
      er soll einfach nich so ne scheisse labern, weil es funktioniert einfach. mich regt das verdammt auf wenn hier jemand meint ich würde nur scheisse labern, obwohl das halt funzt.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!