Stottern in hohen drehzahlen

      Stottern in hohen drehzahlen

      Hi

      also zu meinem Probelm ich habe bei meinem Mofa den ass am ende ganz spitz gemacht (auf vergaser zu) dan habe ich vergaser wieder draufgesteckt und ja habs dan in die halle gestellt den nächsten tag heute hab ich mit hochdruckreiniger das mofa gewaschen! aber nur auf sprühen gestellt ja dan in der sonne trocknen lassen . Dan wollte ich nochmal fahren und dan ist es scho nett angesprungen alos ich zk raus war en bissl wasser drin! en paar mal durchgetreten und zk sauber gemacht. Ja dan den vergaser auf alle düsen raus ect alles sauber gemacht AUCH DEN LUFFI!!!! angeschmissen läuft 1a aber nur in unterren drehzahlen ! im stand kan man es hochdrehen lassen aber im ersten nicht und in 2ten geht kaum nochwas! so nun meine frage an was liegt das

      1. an dem Angepassten ass
      2. an der wäsche mit hochruckreiniger!???

      OH man ey jetzt is easy letztens gekommen und hatt mir geholfen und nu der scheiss!!
      HILFE!

      Original von Dt fuzzi
      Scheisse war inner bullen kontrolle!
      Musste denen einen Blasen und dann ....
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich glaub du hast ne kleine begabung dein mofa zu schrotten :D
      lol, ne guck mal wegen falschluft, weil mit deiner ass-gaser konstruktion ich weis nich
      und mach mal die zündung komplett trocken wennse noch nass is.
      sonst weis ich au nich weiter, müsst ich mich halt mal wieder auf mein töffli schwingen und zu dir tuckern..... probier mal weng weiter, mach au mal n zylinder runner, wenn alles nix hilft muss ich halt doch mal kommen!

      mfg
      also da mitn luffi konnt ich ja nix zu lol aber naja des ich weiß nett verdammt! echt ich flip nochma aus
      lol vorlauter stress weiß ich nett ma mehr wie ma ne zündung einstellt muss ich die makierung auf 0 oder m stellten und dan die zündplättchen einstellen?

      Original von Dt fuzzi
      Scheisse war inner bullen kontrolle!
      Musste denen einen Blasen und dann ....
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      so zündung is eingestellt aber jetzt zündet der manchma benzin aber ich bekomm ne nett an warscheinlich noch wasser drin! mal schaun

      Original von Dt fuzzi
      Scheisse war inner bullen kontrolle!
      Musste denen einen Blasen und dann ....
      Werbung zur Finanzierung des Forums