angeblich 900ps polo

      RE: angeblich 900ps polo

      Original von Regeln
      Links zu anderen Foren sind ebenfalls verboten, es sei den es wurde auf Rücksprache mit einem Admin genehmigt.


      ???

      das der 900ps hat kann ich nicht glauben aber auf jeden fall ich er schön lakiert :mopet:
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      der is voll geil vonn der äußeren erscheinung.....aber 900ps auf 5zylinder???????


      naja wird dann wohl so nen high performance dings mit ne km leistung von höchstens 20000km haben!


      :evil:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von -DarkY^
      schöner polo echt schön ... aber bei 900 ps würd es auseinanderfallen ...


      Hast du dir die Bilder mal angeschaut? Die Karosse mag zwar vom Polo sein, aber der Rest is ja entweder Marke Eingenbau oder implantiert von einem anderen Auto.

      Wie gesagt 900 PS ist recht hochgegriffen, aber der selbe Motor (mit noch weniger "Maßnahmen") brachte wie in dem Forum zu lesen ja schon 711 PS und selbst das wäre ja noch enorm...
      meinst du so ein tuning hersteller baut nen über 700 PS motor (900PS kann ich net so ganz glauben) darein ohne das fahrwerk entsprechend zu gestalten? die machen sowas doch net zum ersten mal...natürlich hält das teil die kraft aus...
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ich glaube ich habe die Karre sogar ma auf nem Treffen gesehn wo der allerdings net grad im Mittelpunkt stand (wenn der das ist. Aber 900PS sind zwar das höchste der Gefühle aber machbar ist es auf jeden Fall ich kann mir gut vorstellen dass der 900ps hat ausm Golf2 Motor mit 90 PS 4Zylinder bekommen einige Tuner schon über 600PS heraus...
      Dumm geboren, nix dazugelernt und die Hälfte vergessen...:boa:


      Der hat aber nur nen Abgasturbo wenn ich das jetz richtig sehe...

      Und der Kühler is ja wohl sowas von Fett!!!!


      Aber das geilste is die extreme Verbreiterug!!!


      Kenn jemand die seriendaten von dem Motor???
      :newbie


      :heizen:


      :ego
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      liess dir einfach den thread von dem forum durch wo der link hinführt, da steht alles.

      Original von Terminator
      Sieht ja aus als wär der professionell zusammengetaped worden, aber warum nehmen die nicht einfach mal ein vernünftiges Auto und nicht so einen Volkswagen?


      wieso solln sie ein vernünftiges auto nehmen wenn danach eh nur noch die hülle bleibt, und schlecht aussehn tut en polo net.

      dahlbackracing.se/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stefansky“ ()

      Original von Terminator
      Aber ist nun ma ein VW. Gibt geilere Karren.



      gott ey wenn ich sowas schon les........ :depp:

      klar gibts geilere karren als vw, nen ferrari zb. aber das interessiert hier doch keinen. son kindisches gelaber ey... geh halt mit deinem mofa durch die gegend cruisen und denk dir du wärst geiler als jeder vw aber poste hier net so kacke :draufhau:

      achja edit @ topic: 900 ps @ 900 kg dürfte schon "ein bisschen" abgehen :D will nur net wissen wies mit der haltbarkeit aussieht da freckt doch bestimmt alle 20 mins was dran :baby: siehe alzen-porsche :hehe:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Andre“ ()

      jo also in dem forum steht das der fahrer beim rennen (sprint) im 5ten Gang gefahrn is bei 10000UPM...dauerburnout weil nur hinterradantrieb jetzt will der typ doch allrad haben xD

      EDIT: Also kein burnout auf der selben stelle sondern er is das komplette rennen im 5ten gang gefahren, und auf der strecke waren danach durchgehend 2 schwarze streifen hehe

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stefansky“ ()

      @Andre,

      lass mit meine Meinung und spiel dich nicht an sowas auf. Ist doch egal. Ich sag doch nix. Wenn sie nen VW nehmen, tun sie es halt und wenn nicht, dann nicht.
      >>KAWASAKI TEAM GREEN Power<<



      Kawasaki KE 125 - 130km/h
      Gilera GSM 50 - 85km/h
      Derbi Savannah 50 - 65km/h
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Terminator
      @Andre,

      lass mit meine Meinung und spiel dich nicht an sowas auf. Ist doch egal. Ich sag doch nix. Wenn sie nen VW nehmen, tun sie es halt und wenn nicht, dann nicht.

      was laberst du eigentlich für nen scheiss? is doch nurnoch die karosse wie ich das sehe und vw is nich so schlecht wie kawasaki, zwar nen schlechter vergleich, stimmt aber..................naja hehe...............

      also wenn mans ordenlich macht kannse das auch mitm trabbi, alles schön verstärken usw (naja is eig ma nen echt scheiss beispiel ^^), musst halt nur die mittel, ahnung und ordentlich geld ham.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      Original von Terminator
      @Andre,

      lass mit meine Meinung und spiel dich nicht an sowas auf. Ist doch egal. Ich sag doch nix. Wenn sie nen VW nehmen, tun sie es halt und wenn nicht, dann nicht.



      meine fresse junge wenn du nix anständigesd zu nem thema zu schreiben hast dann lass es auch sein und schreib net sonen quatsch der keinen interessiert........
      Das projekt ist sachon mal geil...
      ABer was meint ihr, sind 900PS möglich? Ich habe zwar nicht so die Ahnung von 4taktern, aber 900 PS sind schon heftig...
      @ terminator
      Ferarri kaufen kann jeder. Dabei geht es einfach darum, aus möglichst wenig möglichst viel herauszuholen. Das sind die richtigen könner (meiner meinung nach)
      Das selbe gilt für leute die Tuningzylinder fahren oder ihre eigenen bearbeiten
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also, 900 echte ps sind schon möglich, is immerhin nen 5 zylinder mit nem ziemlich dicken turbo..

      die alten 4 zylinder turbo can-am und formel 1 autos früher hatten auch 1000 ps !

      wenn mans drauf hat und genug geld, is es möglich :mopet:
      vespa v50

      kreidler flory !!!! :heizen:

      http://www.equipe-berlinette.de/team.htm ( unsere seite)