Hallo, ich hab hier schon von meiner Prima berichtet und heute mal ne richtige testfahrt gemacht und schon kam die große enttäuschung...:
meiner meinung nach ist das Teil viel zu schlaff, die beschleunigung is noch ganz ok aber irgendwas stimmt da nicht....
Die müsste doch eigentlich viel schneller sein, das Teil fährt gerade ca. 50 (original übersetzung), ich hab heute ne etwas längere Testfahrt gemacht. (die beschleunigung is auch nicht so stark, mit de rori übersetzung müsste ich doch schon fast nen wheelie fahren können oder ? ^^)
Ich hab das Gefühl das der Auspuff nicht richtig funzt, der motor läuft einwandfrei, nur halt nicht stark genug.
Hab ich vergessen den Krümmer zu kürzen? Wenn ja, macht das soviel aus?

Ist der Athena 70ccm nicht so stark wie der von Malossi??
Vielen Dank, im moment bin ich am Ende mit meinem Latein...
meiner meinung nach ist das Teil viel zu schlaff, die beschleunigung is noch ganz ok aber irgendwas stimmt da nicht....
Die müsste doch eigentlich viel schneller sein, das Teil fährt gerade ca. 50 (original übersetzung), ich hab heute ne etwas längere Testfahrt gemacht. (die beschleunigung is auch nicht so stark, mit de rori übersetzung müsste ich doch schon fast nen wheelie fahren können oder ? ^^)
Ich hab das Gefühl das der Auspuff nicht richtig funzt, der motor läuft einwandfrei, nur halt nicht stark genug.
Hab ich vergessen den Krümmer zu kürzen? Wenn ja, macht das soviel aus?

Ist der Athena 70ccm nicht so stark wie der von Malossi??
Vielen Dank, im moment bin ich am Ende mit meinem Latein...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „crunch“ ()