kerosin

      stimmt das dass kerosin ähnlich wie vpower is? oder os das minderwärtiger als diesel und hat nur keine steuern?


      also ich hab beides gehört und weiß nich was ich glauben soll!


      :mopet:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von alex-racing.de
      de.wikipedia.org/wiki/Kerosin

      Ist sauteuer und gut, aber meist nicht erlaubt.
      Vorteil ist im Wesentlichen, das Kerosin eine höhere Oktanfestigkeit besitzt, somit kann eine höhere Verdichtung gefahren werden, ohne dass es zu Klopf- oder Detonationserscheinungen kommt.

      :mopet:


      hui. dann war ich wohl falsch informiert. sorry ;(
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      meine güte tankt am besten gleich alles auf einmal Kerosin Nitro verdünnung un wat weiss ich alles imma diese dummen Fragen obs was bringt wenn ich Kerosin etc etc. fahr ..........klar bringts was ...un en Kolbenfresser noch dazu tunet eure karre normal wie jeder andere auch dann habt ihr leistung satt ....da brauch man nicht noch irgend welche teuren Flüssigkeiten zu tanken ........... :evil:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      GANZ GENAU!!! endlich sagst mal einer

      für nen normales mofa reicht normalbenzin; ich fahr auch normalbenzin und das ding lüppt 55 mit power ohne ende... wenn ihr aber dann die verdichtung erhöht evtl mal super oder sogar super plus aber auch nur bei ganz extrem hoher verdichtung; den außer nen leichteren geldbeutel bringt das doch nix. was meint ihr warum es an der tankstelle BENZIN und kein KEROSIN gibt? weils völlig ausreicht benzin zu tanken
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Hallo Leute,
      Stimmt es, das Kerosin(außer das es den Motor tötet) hoch entzündlich ist und schweineteuer?
      Gruß bxtd :bescheuert:
      Original von Andre {MMO}
      jetzt hört mal auf damit !! also ICH finde tokio hotel klasse, geh demnächst aufs konzert von denen, wird bestimmt supi-spitzenklasse !!!!!

      :muha: :lööl: :daumen:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bxtd“ ()

      Soooo... zu Kerosin...:
      Kerosin ist ne Art Diesel nur gefriert es erst bei -50°C und so späße... Is speziel für die großen Flugzeuge die hoch fliegen, weils da sau kalt is...:D
      Dan gibts da noch Flugzeugbenzin....
      Flugzeugbenzin hat 130 Oktan zum vergleich, Shell V-Power 100 Oktan...
      Bei Flugzeugbenzin is noch Blei drin, was für unsere Mofas gar nicht schlecht is. Der Liter Flugzeugbenzin kostet glaub 3,-€.
      Wir haben damals unsere ZD 50 mit Flugzeugbenzin voll getankt, damit der Tank nich rostet und die springt schon beim ersten Tritt nach 4 Jahren an...:) :haha:
      :b12
      :leucht

      Edit @ den über mir: Kerosin bekommste nur ziehmlich schwer, aber an Flugzeugbenzin kommste gut ran, bei jedem kleineren Flugplatz wenn der ne Tanke hat.:)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eddi {MMO}“ ()

      Hallo Leute,
      Danke, für die Antworten! :mopet:
      BLEI is für Mopeds gut?! Braucht man dann kein Öl mehr und fährt sie sich anders(Leistung,....)??
      Gruß bxtd :bescheuert:
      Original von Andre {MMO}
      jetzt hört mal auf damit !! also ICH finde tokio hotel klasse, geh demnächst aufs konzert von denen, wird bestimmt supi-spitzenklasse !!!!!

      :muha: :lööl: :daumen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Das normale Flugbenzin für die kleinen Zivilmaschinen der ´zivilen Luftfahrt (Hobbypikloten) ist doch eigentlich Avgas.....
      Das hat 100 Oktan und ist verbleit!

      Damit sind wir schon nen alten Benziner-VW-Bus gefahren, hat man nix von gemerkt
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!
      An Leistung merkt man nix, is klar.
      Aber hat Flugzeugbenzin nich 130-150 Oktan?! Also so hab ich das in Errinerung...kein Plan.
      Blei is deswsegen für unsere Töffs gut, weil, sich ein dünner Bleifilm über die Laufbahnen legt und sie dadurch schützt. Und doch, man muss noch mit Mischung fahren, früher gabs ja auch nur Verbleites Benzin und damals wurden ja die Mofas gebaut...Was meinst du warum manche Oldtimer-Fahrer extra noch Blei zusatz in den Tank kippen!?
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      alkohol fahren frisst aber doch an den dichtungen oder?
      hatte mir das auch shcon überlegt wegen spritpreisen, in afrikanischen ländern fahren viele autos ja auch mit alkohol
      ....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „puk“ ()