Bin ich der Einzigste YBR Fahrer ?

    Bin ich der Einzigste YBR Fahrer ?

    wie der titel vom thema schon sagt hab ich ne frage...

    bin ich hier der einzige der ne YBR fährt? bzw. eine neue 125er die jünger als 3-4 jahre is...

    bin neu hier also bitte net gleich bös sein wenn ichs ins falsche topic hab...
    greetz
    Lass dich nicht vom Heck überholen
    Werbung zur Finanzierung des Forums

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zweistein“ ()

    denk schon dassde der einzige bist, hier sin im allgemeinen kaum 125er fahrer! gib mal paar daten, kenn au jemanden der eine fährt..... also ob deine offen is oda so....

    mfg

    Edit: achja gestalte das nächste mal bitte deine threadüberschrift bitte deutlicher sonst regen sich die mods auf :hehe:

    Edit2: LOOOL, Benny bist dus? dann bist du der den ich kenn^^ lol

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „easy-rider“ ()

    gut danke das der trhead dahin verschoben wurde wo hingehört *gg*

    @Easy Rider ich bin der den du kennst
    @Zweistein und vl. auch andere...
    bilder hab ich

    greetz
    Lass dich nicht vom Heck überholen
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    hey ho, endlich ma wida nen neuer.
    also ma zu deiner karre. ich weiss nur das die glaub relativ unbeliebt is, saß ma auch einer drauf, da würd ich mir liba dt oder so holen, mit der kann man auch sehr extreme schräglagen fahren und kurvenräuber spielen.
    erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
    tach das du da bist :)

    ajo maschine ist geschmackssache ! So n naked ist bestimmt besser als n chopper oder so ne wannabe rennsemmel ... (like CBR or mito)

    Also nieder mit honda xD ^^ hihi ... honda stellt nur dreck her :P sorry mods (will keine verwarnung xD) ist aber so :D siehe nsr & vara :)

    Also hallo xD

    Ich habe eine 50er die neuer als 3-4 jahre ist :) ne beta rr 50 :) (siehe pics&videos thread)


    So und zu dir :) xD hallo und fühl dich wohl :D

    *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^
    |*|*|*| -> B L U B ! i <- |*|*|*|*|
    *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^

    Da kann ich dir nur recht geben, ne Honda CRM 125 ist die absolute Wildsau unter den 125er. Nur ne KTM 125 SX kann der das Wasser reichen. Und auch sonst baut Honda durchweg gute und zuverlässige Motorräder.
    Jetzt bleibt mal aufm Boden und prollt hier net rum was alles Schrott ist, vor allem wenn man gar keine Ahnung hat...... :haltdamaul:

    Achja, Hallo auch von mir!
    Büschmopet ... willste jetzt ernst sagen honda stellt super mopeds her ? In keiner klasse die besten .... immer nur halbe dinge ....

    *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^
    |*|*|*| -> B L U B ! i <- |*|*|*|*|
    *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^

    Werbung zur Finanzierung des Forums
    kommt mal wieder runter leutz.. ich wollte mit dem thread eigentlich nur fragen ob ich der einzige Yamaha YBR Fahrer hier im forum bin.. ich wollte keine riesige Honda oder nicht Honda diskussion entfachen.

    außer das meine natürlich besser is *gg* :mopet:

    Greetz
    Lass dich nicht vom Heck überholen
    Original von -DarkY^
    tach das du da bist :)

    ajo maschine ist geschmackssache ! So n naked ist bestimmt besser als n chopper oder so ne wannabe rennsemmel ... (like CBR or mito)

    Also nieder mit honda xD ^^ hihi ... honda stellt nur dreck her :P sorry mods (will keine verwarnung xD) ist aber so :D siehe nsr & vara :)

    Also hallo xD

    Ich habe eine 50er die neuer als 3-4 jahre ist :) ne beta rr 50 :) (siehe pics&videos thread)


    So und zu dir :) xD hallo und fühl dich wohl :D



    Samma junge, gehts noch????

    das gibts doch garnet macht hier honda einfach so nieder, biste shconmal nsr125 gefahren oder hatteste schonmal eine?? das is nen sehr serh geiles, robustes, und gutes moped, sonen teil bekommste nur kaputt wennde nen unfall baust, is echt so.... die dinger halten wie nix is halt markenware nähmlich HONDA!!!!!
    und zu dem Wannabe rennsemmel "mito", die teile gehen ab wie 80er reddich für ne 125er, is eine der leistungsstärksten 125er..... (kannste vll vonner haltbarkeit inne tonne treten, genauso wie die rs, aber sonst echt geil!)
    und es mag vll sein dass varadero und cbr nich so die prallen teile sin, sind falschtakter ich weis, aber honda stellt sich halt schonmal auf die zukunft ein, und da sin keine 2takter neuzulassungen mehr erlaubt!!!
    deswegen brauchste honda nichgleich so fertig zu machen, is meiner meinung nach eine der besten motorradmarken......
    also nochmal sonen scheiss und du bekommst malnen defigen schlag auffen rechten oberarm, so dassde mitter linken hand essen musst junge!

    also nächstes mal bitte :haltdamaul:


    mfg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „easy-rider“ ()