3eichMoby goes Highend (update**!!)

      DIe meisten Projekte werden doch eh immer abgebrochen, weil dann am ende das geld fehlt.
      aber er hat glaub ich geschrieben , dass er es auf dem Scooter-attack weekend fahren will.
      Aber 1) Automatik ist megascheiße...(wahrscheinlich hält die kupplung keine 5 minuten)
      2)Ein 28er Vergaser ist zu groß, auch wenn der Zylinder so stark bearbeitet wäre(was ich aber ohne bilder kaum glauben kann); das Drehzahlband wäre dann viel zu spitz, um ohne Variomatik fahren zu können
      3) wäre es besser, wenn der Motor gerade hängen würde...
      nettes gesicht...
      :P
      nen Freund von mir.

      hab den Pott nochma geändert



      hab noch nen altes Bild gefunden...
      so sah sie auch mal aus :P


      und eine Welt für BurgerKing!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gaylord“ ()

      Ich finde das Projekt zwar ganz gut iss aber in meinen augen geldverschwendung da deine Kupplung diese leistung niemals aushalten wird das iss ja bekannt bei Prima motoren da sürd ich lieber ne Zündapp auf high end tunen

      Und wegen dem Gaser ich weiss nicht was ihr alle habt ich fahr auf meiner CS 80 auch bald nen 28er flachschieber und Alex fährt auf seiner PX mit 50ccm au nen 24er von dem her
      Zündapp Cs 25



      Liedolsheim 2005 Ich war dabei!!!
      Original von Zündapp CS 25
      Ich finde das Projekt zwar ganz gut iss aber in meinen augen geldverschwendung da deine Kupplung diese leistung niemals aushalten wird das iss ja bekannt bei Prima motoren da sürd ich lieber ne Zündapp auf high end tunen

      Und wegen dem Gaser ich weiss nicht was ihr alle habt ich fahr auf meiner CS 80 auch bald nen 28er flachschieber und Alex fährt auf seiner PX mit 50ccm au nen 24er von dem her

      Alex hat ja auch variomatik. Das Drehzahlband wird sich einfach viel zu weit nach oben verschieben und zuspitzen. Besonders wegen der tollen Automatik...
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      haha... ganz sicher glauben wir alle; wenn djb mit ner CS gradmal 120-130 packt wird das wohl sone prima nicht schaffen; vorallem ohne stege etc so derb kannst du den garnet bearbeiten als das das ging; aber wenn du meinst ich glaubs auf jedenfall net
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich glaubs zwar auch kaum aber er meinte sie lief 100kmh aufem prüfstand, und da hat se ja kein wiederstand also hatter se voll ausdrehen lassen können und wenn die ihre 10000 gedreht hat, und mim 28er kettenrad wär dat schon möglich.
      und in wirklichkeit hatter gesagt lief se so echte 70-80.
      das könnte eig schon hinkommen wenn man drüber nachdenkt :baby:


      mfg
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „easy-rider“ ()

      das glaub ich alles nicht was unser lieber Gaylord hier erzählt. Hört sich alles nach Angeberrei ohne ende an, zeig erstmal Bilder von deinem "geporteten" Zylinder! Und mit dem Mofa 100kmh, das ich nicht lache, nichtmal aufm Prüfstand! Da hättest du einiges mehr machen müssen! Und was soll das mit dem Motor tieferlegen? Das hällt keine 100km, und die Kupplung nichtmal 100m!

      Hört sich für mich nach so einer typischen Geschichte an wo einer dann wieder keine Bilder rausrücken will weil entweder die cam defekt ist oder er es geheim halten will :tongue: ! Einfach kurz lachen und wieder vergessen heißt hier das Motto!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Harry“ ()