Meine Beta RR 50 ... einfach mal so ...(große pics)

      Meine Beta RR 50 ... einfach mal so ...(große pics)

      Jo wollt euch meine Beta zeigen ! Ist zwar nix dran gemacht ! Aber ich will sie ned vorenthalten !

      Vmax: 96km/h (laut MZ SM125 tacho)
      PS: 8,5 (wahre 50ccm power)

      Gemacht:
      Entdrosselt
      neuer schmutzfang vorn :)
      hinten schmutzfang kürzer
      sozius fußrasten ab
      sonst nüx xD

      Was ich evtl. vor habe : Neue Griffe ... HP's ... hinten neuer blinker !

      was ich evtl. evtl. evtl. vor habe: neuer spiegel (sieht kagge aus ist aber sau gut)

      Also hier pics !






      *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^
      |*|*|*| -> B L U B ! i <- |*|*|*|*|
      *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also 25 könnt ich mir ned vorstellen !!!

      Mit 50 hat das teil schon kaum anzug !

      Aber offen verjage ich manch einen 70-80ccm !!!

      TJa wheelie geht damit aber ned seeehr hoch ! dazu fehlt die leistung ! und stoppie kriege ich schon relativ hoch hin ... also 1-2 m ! :)

      joah :)

      danke das sie euch gefällt ;) :mopet:

      *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^
      |*|*|*| -> B L U B ! i <- |*|*|*|*|
      *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Kawasaki
      Dat is doch nur dummes Geschwätz. Bei meiner reißt nix ab. Selbst wenn, wirds geschweißt und dann hält das. Oder man kann net schweißen....



      LOL ob man schweissen kann oda net an nem halbwegs vernünftigen Moped sollte man nich den Rahmen schweissen müssen^^


      aber die Beta´s sehn scho ganz gut aus doch doch nich schlecht :cool2:
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

      GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hmm gilera hatte ich n super super angebot ! Irgend so n alter typ hat eine mit 300km für 1100€ verkauft ! Ich habe sie mir dan aber doch ned geholt weil ich gehört habe das sie offen max 70-80 fährt und optisch ist sie auch ned uuuunnnnbbbeeeediiiingt mein fall ! Also die lichtmaske gefällt mir ned und irgendwie alles unten drunter (motor)

      Bei der Beta kann ich sagen, sehr zuverläßig ! Fährt wie KTM xD alle denken es wäre ne KTM (orange) joah und gutes handling ! Würde es aber ned unbedingt anfängern empfehlen ! warum ? Weil das moped eine schwachstelle hat ! Man muss mindestens schuhgröße 5550 haben um an den schalthebel zu kommen (habe 44 und probs) joah und weil es auch soweit vorne ist, kommt man (wen man shorts hat) oft mit dem fuß an die krümmer glocke (also an diese blase da)



      EDIT:

      @ zweistein: Das moped kostet neu 2200-2500€ kriegst aber selbst gebraucht ned unter 1000€ ... habe dieses moped mit 2500km gekauft in top zustand für 1500€

      *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^
      |*|*|*| -> B L U B ! i <- |*|*|*|*|
      *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-DarkY^“ ()

      Original von Kawasaki
      Dat is doch nur dummes Geschwätz. Bei meiner reißt nix ab. Selbst wenn, wirds geschweißt und dann hält das. Oder man kann net schweißen....


      ich kann nur das sagen was ich mit meinen eigenen augen gesehen hab... und dummes geschwätz is das garantiert net. ok bei deiner reisst nix, die is auch original oder? die wo ichs gesehn hab (von GT-Fahrer) hatte 70 ccm un metrakit pott, ok, das sind schon extreme belastungen fürn rahmen bei den drehzahlen etc. aber et kann ja net angehn das der rahmen nach netmals einem jahr schon an bestimmt 5 verschiedenen stellen risse bekommt. z.b. motorhalterungen (alle), tankhalterung usw. bei anderen herstellern die mopeds halten solche belastungen ja auch aus.... naja nachdem es geschweisst wurde hielt es dann aber...

      wie isn das bei deiner mit der elektrik? gt-fahrer hat nix mehr ausser nem zündfunken und licht... kein e-start, keine blinker alles am arsch.
      vorne die gabel war nach 1000 km am arsch (da war die gsm sogar noch komplett ori).... naja usw. also ich halt nix von den karren is einfach miese qualität
      andre ;) was erwartest du von ner firma die fast nur roller und die DNA herstellt xD


      Die Beta RR50 ist ja von hause aus für rennzwecke gemacht ! da kann man nen 125motor und zyli drunner hauen und es (sollte) halten !

      Joah xD und ich habe auch kein e-starter !! :) ich habe ned mal ne batterie ;) batterie ist total überflüßig :)

      *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^
      |*|*|*| -> B L U B ! i <- |*|*|*|*|
      *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      joah hätte ich sowas gewusst dan hätte ich a1 gemacht und ne billige gebrauchte 125er !

      Aber ich hatte kein geld deswegen nur M dna wollte ich n moped für max 500€ habe dan aber eine fast neue simson ms50 gekauft ;) da gings getriebe flöten und ich hatte irgendwie kein bock auf das teil mehr weils total kagge war weil da dauernd was putt gegangen ist (bei mofa ist es ja normal aber bei nem moped :( ) joah und dan hatte ich mehr geld wollte n moped für 1000€ und dan kamm mir so ne komische beta ins visier die wieder fast neu nur 1500€ kostet xD naja was will man da machen ? xD

      *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^
      |*|*|*| -> B L U B ! i <- |*|*|*|*|
      *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^

      juhu :) endlich :)

      Gestern war der motor schön warm ich war am üben und ich habs vorderrad sau hoch geknallt :) also die power reicht für wheelies ... leider aber nur im mini tempo oder ausm stehen !!! :)

      *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^
      |*|*|*| -> B L U B ! i <- |*|*|*|*|
      *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^

      Wau schicke karre ... nur 50 ziger sin net so mein ding ....6 gänge sin für die karren einfach zu viel ... Kollege von mir hat ne Yamaha dt Baujahr 2003 Supermotard .... die geht locker 80 -80 aba da schaltet man sich echt zum affen besonders wenns an en Berg geht ......

      Zum Rahmen von der GSM ..Kumpel hat die als Enduro er wiegt 80 Kilo un wenn der Rahmen net hält dann weiss ich et uch net ......dat einzige wat schlapp gemacht hat waren die Speichen ........aba dat is bei den Felgen die bei den meisten 50 igern un 125 ern verbaut werden auch kein wunder .....aba der fährt die Karre imma brutalst über Stock un Stein ....also !!!!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums