125er in Zunkunft offen fahren???

      Original von *-=Barny88=-*
      Original von Tobi {MMO}
      Original von [WMH]Winnetou {MMO}
      die rs 125 darf man nie offen fahren also ganz (34ps) weil die dann zuviel ps pro kg hat... glaube max leistung is dann 31ps oder so


      Die meisten RS mit Rotax 122 haben Gott sei Dank auch nur 31PS.. nur der Rotax 123 Motor hat meines Wissens 34PS!


      ne Rs motor haben alle gleiche PS und RS darfste offen fahrn @Winnetou das mit PS und KG passt :]



      das is meines wissens nich richtig, ne extrema hat doch n anderen motor... oder?? kan mich aber auch irren

      das wär schon recht cool wenn man die 125er schneller fahren könnte, aber ich denke nich das das geändert wird
      "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)
      das ist alles quatsch mit dem offen fahen ...

      es wird zwar schon seit 2 jahren darüber diskutiert aber es geht immer noch ned durch und wirds auch ned .... und 1.1.2006 bestimmt ned... frühstens nächstes jahr ... aber wie gesagt es wird schon 2 jahre darüber diskutiert ...

      *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^
      |*|*|*| -> B L U B ! i <- |*|*|*|*|
      *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^

      also die rs und mito usw darfste mit 18 und mit A nicht offen fahren da das PS-Leistungsgewicht zu gering ist deshalb es gibt aber unterschiede zwischgen den RS Modelle deshalb gibt es noch ältere modelle die mit weniger KW eingetragen sind deshalb kommt das damit hin mit dem gewicht.Ansonsten wenn man 18 ist und hat schoin A1^mit 16 oder so gemacht darfste mein ich 15 PS fahren mehr net
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

      www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

      [marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Quattro-Fan
      gerade darfst ja:
      125ccm
      80 km/h
      max 15 ps

      und geplant ist
      125ccm
      max 15ps
      und km/h isch egal

      ich glaub es aber net das des durchkommt

      wär aber geil ne husky wr mit 15 ps und fahren

      mfg quattro-Fan

      das is jetz schon so :depp:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von jon
      Original von Quattro-Fan
      gerade darfst ja:
      125ccm
      80 km/h
      max 15 ps

      und geplant ist
      125ccm
      max 15ps
      und km/h isch egal

      ich glaub es aber net das des durchkommt

      wär aber geil ne husky wr mit 15 ps und fahren

      mfg quattro-Fan

      das is jetz schon so :depp:


      ne leider ned, sondern erst mit 18en
      Klick:

      Original von RiejuRs
      also die rs und mito usw darfste mit 18 und mit A nicht offen fahren da das PS-Leistungsgewicht zu gering ist deshalb es gibt aber unterschiede zwischgen den RS Modelle deshalb gibt es noch ältere modelle die mit weniger KW eingetragen sind deshalb kommt das damit hin mit dem gewicht.Ansonsten wenn man 18 ist und hat schoin A1^mit 16 oder so gemacht darfste mein ich 15 PS fahren mehr net


      ne, da muss ich dir wiedersprechen, du darfst mit 18 soundsoviel kw pro kg haben und das kommt bei der rs glaub auf so 30-31 ps....

      is halt nich ganz offen aber so darfst se fahren....

      mfg
      Original von MX1-DRIV3R
      Original von jon
      Original von Quattro-Fan
      gerade darfst ja:
      125ccm
      80 km/h
      max 15 ps

      und geplant ist
      125ccm
      max 15ps
      und km/h isch egal

      ich glaub es aber net das des durchkommt

      wär aber geil ne husky wr mit 15 ps und fahren

      mfg quattro-Fan

      das is jetz schon so :depp:


      ne leider ned, sondern erst mit 18en


      mein ich ja mit a1 und 18 darfste 125ccm, 11kw (15ps) und so schnlee wie geht fahren.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!