Angst um mofa?

      Angst um mofa?

      SAgmal, habt ihr auch den drang wenn ihr euer mofa wo hisntellt, jede 2 minuten zu schauen obs noch steht?.

      Irgendwie muss ich da immer schauen sonst gehts mir schlecht -.- ^^

      Sogar inner abgschlossenen GArage habe ich es nochmal abgesichert :blasen:


      mfg
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      LOL!!!!!!!

      Nö so ist es bei mir nicht.... Ich zieh den Schlüssel immer ab, und mach die Lenkradsperre nei, wenn ich auf ner feier bin....und stell es halt weiter weg, dass net so nen besoffener mit fährt oder umkickt.....

      Daheim ist es immer schön in der Halle abgeschlossen...

      Aber so extrem wie bei dir ist es nicht...
      hdl easy-rider
      .easy-rider sitzt grad bei mir und will au was schreiben:^^

      LOOOOL!! genauso isses bei mir au, ich hab einfach keine ruhe wenns nich irgendwo inner garage oder so steht! ich bin nur am gucken ey des nervt voll..... bei meim fahrrad denk ichau immer so, nur nich so arg, habs vor nen paar wochen mal bei ner feier ziemlich weit weg gestellt, najo dann konnt ich die teile im acker aufsammeln......
      najo so isses hald wenn man seine fahrzeuge liebt:mopet:



      mfg, und hier bei andy ists ziemlich cool:D , vorallem bernd und andy:cool2: ......
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Ich hab schon oft meine Mofas unabgeschlossen wo hingestellt. Hier im Ort rührt die auch niemand an sosnt gibts ja Mord und Totschlag ;)
      Vorm SUpermarkt oder so sperr ich auch nie ab... Meine Güte...
      Wenns weg is gibts halt Geld :D
      Meine alte Prima hab ich aus Protest immer schon schnell ohne Shcloss abgestellt. die nahm aber niemand mit.. :(

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Honda PX-Driver
      .easy-rider sitzt grad bei mir und will au was schreiben:^^

      LOOOOL!! genauso isses bei mir au, ich hab einfach keine ruhe wenns nich irgendwo inner garage oder so steht! ich bin nur am gucken ey des nervt voll..... bei meim fahrrad denk ichau immer so, nur nich so arg, habs vor nen paar wochen mal bei ner feier ziemlich weit weg gestellt, najo dann konnt ich die teile im acker aufsammeln......
      najo so isses hald wenn man seine fahrzeuge liebt:mopet:



      mfg, und hier bei andy ists ziemlich cool:D , vorallem bernd und andy:cool2: ......




      hehhe mein fahrrad is mir bums aber mein mofa ey ich muss jeden morgen nachem schlafen schauen wies ihm geht dem mofa^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gioR“ ()

      also ich mach immer nur lenkrad schloss bei der cs rein. wer die klaut wird spass ham, is ja soweiso fast alles bis auf motor im sack ^^.
      naja und bei rx kommt dann:
      -lenkrad schloss
      -scheibenbremsen schloss
      -noch nen abus schloss in den hinterreifen
      -nen wächter der auf die kiste zusätzlich noch aufpasst :hehe:
      nee so x-treme doch wida nich, aber die ersten beiden denk ich ma minimum
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ich mach mir da keine Sorgen weil in BigAppel "Seitsberg" (ca. 200 einwohner)
      Klaut eh keiner nen Mofa !!!
      Bei meim Bruder seim Sfera kann man den Schlüssel agr ned abziehen ohn lenkerschloss zuzumachen^^

      Mfg Mo
      Meine Möffs:
      Cagiva Mito
      Gilera EC1
      Hercules Prima 4
      Race Piaggo Ciao
      GOIL*klick*:hä:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ich hab keine Angst um meine Mopeds. Zu hause ists mir egal, ich schließe sie also inner garage nicht ab. Und wenn ich ma irgendwo bin, zieh ich einfach nur den Schlüssel ab und guck hin und wieder mal hin. Aber Angst mach ich mir keine...
      >>KAWASAKI TEAM GREEN Power<<



      Kawasaki KE 125 - 130km/h
      Gilera GSM 50 - 85km/h
      Derbi Savannah 50 - 65km/h
      Original von MX1 Freak
      Ich habe auch immer voll Angst das mir einer mein Mofa klaut... In der Garage mach ich sogar Lenkradsperre rein. Vor der schule sogar noch nen extra Bügelschloss! :heizen:


      hahahahha das kenn ich. ich bin ja immer dabei.