wer kann mir helfen? mir schuldet jemand geld und will mir das nich geben!

      wer kann mir helfen? mir schuldet jemand geld und will mir das nich geben!

      moin!


      also mein problem......mir schuldet jemand 50€! ich habe ihm nen helm verkauft und er hat mir das geld noch nich gegeben!

      er war bei uns anna schule....is zwei jahre älter als ich! größer...stärker....hat mehr kumpel die auch stark sind! haben solche vollidioten ja immer!



      bite schreibt nix wegen.....erst geld dann ware o0der son shit!


      wer kann mkir helfen? was würdet ihr machen?



      danke
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      naja geht das denn: also mit anzeige?

      es is so!

      die schaiß verkaufs geschicht is fast nen jahr her! es gibt keine verträge oder so! und dann noch was! es gibt nich wirklich zeugen! also nen kumpel.....naja und noch viele die das wissen weil ich das erzählte...aber sonst kener!


      kann man trotzdem anzeige machen? ich meine........gibts da nich probleme mit dem beweisen?


      mom ich glaub ich hab noch den kassenbong.......und das is ja beweiß oder? naja ich will hoffen das er nich schon den nächsten hat!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      deine eltern seine eltern anrufen lassen.

      oder selbstjustiz, gerichtlich iss bei sowas nichts drin


      mir schulden auch noch viele was, aber da fahr ich einmal vorbei, und dann flehn die darum, das ich es annehme. nene.... :birthday:

      aber das hol ich mir wenn ich in geldnot bin
      Was auch immer dabei rumkommt,
      es kommt nichts dabei raus!
      ey...geil du wohnst ja fast in meiner nähe!......hehe.....kannste das mit mir regeln!



      ich will die sau auf dem boden shen wie er mich anfleht dass ich das geld nehme .....aber nein ich werde ihn nich ohne strafe ziehen lassen!



      muhaaaaaaa! :evil: