drückt mir die daumen

      drückt mir die daumen

      drückt mir ma büdde die daumen. hab morgen um 8.15 nachprüfung in mathe. ich brauch eure unterstützung.

      thx schonma im vorraus. :hehe:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Bender
      gut, das werde ich aber nichtmachen können da ich da noch schlafen werde :mopet:

      dann stell dir den wecker *g*.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      naja, ichhba vor der matheprüfung seelenruhig geschlafen obwohl ich fast nix kapiert hatte...naja, mir ging die prüfung am arsch vorbei. vllt hab ich darum die nerven behalten und eine 2,8 geschrieben (ist übrigens die beste note die ich in der realschule in mathe hatte)
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      so noch eine stunde und 13 mins.
      ey ich bin voll aufgeregt, obwohl mi das ja am arsch vorbei gehen könnte :hehe:.
      ich glaub ich fall vom stuhl wenn ich das aufgabenblatt bekomme.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      ja, bist ja noch da...

      mein bruder macht auch gleich nachürüfung.. ich hab auchschonmal eine gemacht ! is ganz easy, musst nur ruhig bleiben !

      naja, have fun :hehe:

      ps: daumendrück
      vespa v50

      kreidler flory !!!! :heizen:

      http://www.equipe-berlinette.de/team.htm ( unsere seite)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      absolute kacke.
      konnte eig. alles aber black out eben. hab dann alle aufgaben nur angefangen aber hinterher doch vieles noch hinbekommen.
      ma sehen, hoffentlich ruft morgen keina an von wegen das ich garnich mehr kommen muss.
      naja jetz müsst ihr mir morgen die daumen für die mündliche prüfung drücken.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      hehe, dazu sag ich nur das sich gestern einer von meiner ex-schule ne fingerkuppe mitta heckenschere abgeschnitten hat, hing nurnoch an nem stück haut. und der erzählt mir das kurz vor der nachprüfung.......



      Original von Kawasaki
      Du hast dein Schicksal selbst in der Hand. Mach was draus. Wenn du gelernt hast müssstest du ruhig schlafen können....lol

      nur noch ma so, auf deine unterstützung kann ich ehrlich gesagt verzichten und jetz schreib mir nich so terror pn's wie dein bruder dem maierking, sonst gibbet wirklich kloppe.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()