Loch im Getriebe, was nun?

      Loch im Getriebe, was nun?

      Hallo Leute,
      Ihr kennt ja jetzt meine Mopeds.... und mit einer hab ich ein Problem....
      Und zwar mit der Saxy! Da muss dem Vorbesitzer mal die Kette gerißen sein und die flog dann beim vordern Ritzel rein in den Motorblock.
      Es läuft auch Getriebeöl raus.... wie kann ich das stopfen?
      Dankie im Vorhinaus!
      Gruß bxtd :lööl:
      :mopet:
      Original von Andre {MMO}
      jetzt hört mal auf damit !! also ICH finde tokio hotel klasse, geh demnächst aufs konzert von denen, wird bestimmt supi-spitzenklasse !!!!!

      :muha: :lööl: :daumen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hallo Leute,
      Mit dem Flüßigmetall versuchten wir es vergeblich, es floß als sie heiß wurde wieder runter...werd s aber wieder probieren.
      Btw.: Was für Flüßigmetall empfehlt Ihr(Marke)?
      Danke :mopet:!
      Gruß bxtd :lööl:
      Original von Andre {MMO}
      jetzt hört mal auf damit !! also ICH finde tokio hotel klasse, geh demnächst aufs konzert von denen, wird bestimmt supi-spitzenklasse !!!!!

      :muha: :lööl: :daumen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      joa dieses flüssigmetall was ich ma hatte war bis 800°C hitzebeständig... das war auch extra um löcher im auspuff zu flicken und so stand da drauf, aber weiss nimmer wie die firma hiess, guggst halt ma einfach im baumarkt........
      und das muss natürlich komplett ausgehärtet sein bevor du den motor anwirfst..... :baby:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hatte mal das selbe Problem. Ich hab einfach 3 Schrauben reingeschraubt, und mit der zeit ist so viel Dreck zusammengekommen, dass das Loch mit Dreck verdichtet war^^ Also hab kein Flüssigmetall oder so gebraucht. Mein loch war ja unten am Motorblock, wo man des ned gesehen hat.
      mfg


      Greetz: prima_men, anton, -°Axel°-, Crazy_23, pottverloren, deadman inc.
      :baby:
      Original von Bertl
      wo man des ned gesehen hat.
      mfg


      löl. so denken auch kleine kinder wenn sie sich die augen zuhalten: wenn ich dich nicht sehe siehst du mich auch nicht. aber leider kann da trotzdem öl rauskommen. ich denke nicht dass der dreck das öl abhält....und wenn du mal durch den regen fährst spülts dir den dreck wieder weg.....
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      nö, eigentlich kommt da garnix mehr raus. Ich fahr jeden tag mitn möp in die arbeit, und bei uns schifft es zur zeit wie aus kübeln, aber der dreck geht nicht ab, k.a. warum. Vielleicht dichten auch die schrauben alleine schon so viel ab, dass der dreck gar nicht mehr nötig ist.
      aber auf alle fälle kommt da nix mehr raus, kannst glauben oder ned......


      Greetz: prima_men, anton, -°Axel°-, Crazy_23, pottverloren, deadman inc.
      :baby:
      Werbung zur Finanzierung des Forums