polrad bei nsr50 wie abmachen

      polrad bei nsr50 wie abmachen

      tach auch


      wie kriege ich das polrad von einer nsr50 ab?

      irgendwelche tricks ?=


      oder woher einen polradabzieher ausm internet ?!
      Signatur ?!
      brauch man das`???
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Nein um Gottes Willen net ausprobieren!!!!!!!!!! Dann versaust du das Gewinde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Du kommst net drumrum dir einen neuen zu kaufen. Das Polrad von Honda hat eine andere Steigung. Wenn du den von Herkules (also Bosch Polrad) reinschraubst kannst du das Polrad wegwerfen weil das Gewinde dann vergriesgnaddelt ist.
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      Original von cs-tuner
      is doch wurscht wenn er rein kommt und ein neues gewinde draufschneidet is doch egal


      Oh man, deine CS will ich echt nicht sein..... :cool2:
      MfG - Alex- {MMO}




      (\_/)
      (O.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von cs-tuner
      is doch wurscht wenn er rein kommt und ein neues gewinde draufschneidet is doch egal wayne?^^ ja ne en honda abzieher währe besser zumal der von herci viel kleiner is


      Sowas is aber Pfusch:angryfire: Da geht mehr bei kaputt als es wert ist. Außerdem ist bei dem Gewinde nicht viel zum Nachschneiden da (achtung schmerzhafte erfahrung!!!!). Wenn einem das passende Werkzeug fehlt sollte man es sich entweder kaufen oder irgendwo ausleihen anstatt solche Himmelfahrtskommandos zu machen. So nach dem Motto: Och ich hab grad kein 13er Schlüssel nehme ich eben einen 14er.....die Schraube sieht nachher aus wie sau und das nächste mal wunderst du dich dann wenn du sie net mehr losbekommst.

      Ich schraube nun schon seit über 10 Jahren an Mopeds rum und weiß das Pfusch der falsche Weg ist. Du hast wesentlich mehr arbeit damit wenn du alles nur so mit Panzertape hintüdelst als wenn du es ordentlich und mit Verstand verschraubst oder noch viel besser verschweißt :waa: <<das is ja ma en cooler Smylie
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.