APRILIA RS 125 (geeeeiiiiillllll)

      Original von Mofa-Heizer
      Sind das nicht krasse unkosten die son Ding mit sich bring?!?!
      1.a1 Führerschein(ok den mache ich auch gerade)
      2. Die Maschiene
      3. Den hohen Spritverbrauch
      4. Die hohe Versicherung (die hab ich auch)
      5. Und dann die 3Zylinder die man im halben Jahr mit der Mito brauch für je 300-400¤!

      Ich meint wie bezahlt ihr das mit 16 oder 17?? Also die Rs von nem Kollegen brauch wenn man sie richtig feuert 10L!

      Alsodas mit den 3 Zyllis steht zumindest hier



      Das mit den 3 zylis in nem halben jahr kann ich bestätigen mein nachbar (18 jahre alt ) hat son endgeiles bike aber alle 2 monate braucht er nen neuen zyli und wenns hart kommt auch ein neues pleuel samt kolben...

      aber das geht wie die hölle....

      echt ends tötlich...

      ich werde in drei monaten 16 und wollte nen 50er oder 125er schein machen, was würdet ihr mir so empfelen???

      ich meine ne mofa die 45 km/h fährt geht auch aba auf dauer ein bisschen langsam...
      Meine Config:
      -Bearbeitetes Motorengehäuse (Einlass, Kanäle)
      -63 ccm Athena Alu/Nikasil-Satz
      -Polini Zylinderkopf
      -Tuningwelle u. verst. Lager
      -13/13er Vergaser
      -Leovince Rennschnecke
      -Variomatik
      93 km/h laut Autotacho --->Umbau auf Anzug folgt !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „felix123“ ()

      spiritus is geilo zum fahren^^ meine peugeot hat bis jetz noch alles geschluckt obs jetz so modelbausprit reine nitro verdünnung war oder benzen ohne öl oder sonst was lachgas versuche die überstehen alles is so geil
      cs-tuner since.99

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hab gesehn das aus ner mito noch recht viel rauszuholen is, soll laut angabe nur 8000 drehen und hat nur ne verdichtung von 7,4:1 naja da muss nochwas gehn ;)

      angaben zu ner rs hab ich leider noch ned...
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      @kA wer das geschrieben hat... TüV ist meine Versicherung du Hannes ;)

      @80ccm-Racer: mit oder ohne ccm umbaukit? :unschuld:

      @ Grottker (P5S-Fahrer) halt ens die klappe heut eh wieder SAUFEN :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :cool2:

      @tines: sorry *g* :hehe:
      verwirrt wird, wer verwirrt wird...und wenn scheisse dann scheisse mit schwung!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Mofa-Heizer
      Original von Cagiva S2
      @kA wer das geschrieben hat... TüV ist meine Versicherung du Hannes ;)


      Hää merk mal was wie soll dat den gehn!




      sein vater is beim TÜV..... un die karre is aufn vadder angemeldet........ ;)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      die karre darf er garnet auf seinen vadder anmelden, weil dieser den lappen wahrscheinlich vor 1980 erworben hat. d.h. CagivaS2 müsste 34 oda so sein um sein mopped fahren zu dürfen. (hat mir mal son versicherungs heini erzählt)
      [marquee][GLOW=red]!bRaTi, Numero Uno Comandante![/GLOW][/marquee]
      @cagiva s2 meinste ein mopped hat sonen hochen verdichtungsdruck dasses klopfen könnte??? ich glaub eher nicht

      und mach mich nit so dumm von der seite an ich habe nix gegen dich persönlich gesagt aber wennde es so habn willst kann ich auhc ma damit anfangen du hannes.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      *rrrr* noe....

      weißt du wer deinen Führerschein bei der Fahrprüfung ausstellt? richtig, der TüV Mennecke^^ und ich kann die sehr wohl über meinen Pap laufen lassen, der hat eh alle führerscheinklassen.... und er muss ja vom TüV aus auch immer zu so nachschulungen...

      @DT/RS-Greg ne komm is klar, wenn du keine ahnung hast das deine Karre klopft setzt du dich besser mal in ne Ecke und bis ruhig^^ dein kolben steht schließlich während der fahrt still^^
      verwirrt wird, wer verwirrt wird...und wenn scheisse dann scheisse mit schwung!
      Original von Cagiva S2
      *rrrr* noe....

      weißt du wer deinen Führerschein bei der Fahrprüfung ausstellt? richtig, der TüV Mennecke^^ und ich kann die sehr wohl über meinen Pap laufen lassen, der hat eh alle führerscheinklassen.... und er muss ja vom TüV aus auch immer zu so nachschulungen...

      @DT/RS-Greg ne komm is klar, wenn du keine ahnung hast das deine Karre klopft setzt du dich besser mal in ne Ecke und bis ruhig^^ dein kolben steht schließlich während der fahrt still^^


      jung dui bistn heel wenn dein mopped motor klopfen würde wäre es nach ien paar sec zu spät und du kannstn zyli inne tonne klopfen mehr sag ich nit dazu du bist ja hier der obermeister in :bong:
      Wieso Zyli in die Tonne klopfen? Das geht nur dreckigst auf das untere Pleuellager....
      MfG - Alex- {MMO}




      (\_/)
      (O.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      mal davon abgesehen das man klopfen nicht immer hören muss... und :bong: tu ich schon gar nicht... solltest du aber mal, vielleicht wird dadurch dein Kopf freiher und das ganze Möchtegern-Halbwissen weggespült...

      @alex: da sieht man ja, was er für ne ahnung hat. :hehe:
      verwirrt wird, wer verwirrt wird...und wenn scheisse dann scheisse mit schwung!
      moment, jetzt bin ich verpeilt,

      Blood&Honor hat ja gesagt :

      die karre darf er garnet auf seinen vadder anmelden, weil dieser den lappen wahrscheinlich vor 1980 erworben hat. d.h. CagivaS2 müsste 34 oda so sein um sein mopped fahren zu dürfen. (hat mir mal son versicherungs heini erzählt)

      deswegen meinte ich das das total egal ist da mein Vater alle klassen besitzt.

      Was du jetzt selber meinst versteh ich nicht... aber dadurch das mein pap die karre auf sich angemeldet hat, kostet mich das nix, und ihn fast auch nix. ;)
      verwirrt wird, wer verwirrt wird...und wenn scheisse dann scheisse mit schwung!
      Werbung zur Finanzierung des Forums