jo, sers bei meim 505er motor wenn ich den ersten gang fast voll ausdrehe hald wie immer; kurz bevor schluss ist eben in den zweiten schalte rastet der gang optimal ein und dann nach nen paar metern hauts nen nochmal kurz raus und er geht wieder rein; was is da kaputt? und beim burnout gehts im ersten opti und im 2ten hauts den gang nach kurzer zeit komplett raus; was is da kaputt?
mit gänge einstellen hab ich auch schon alles mögliche versucht; hab sogar noch nen gummi an die schaltunng gehängt das der noch mehr nach hinten gezogen wird der hebel
hier is mal nen vid von heute; ich hoffe dann wisst ihr was ich meine (is ganz am schluss)
KLICK oh, ne doch net; aber jetzt:KLICK
mit gänge einstellen hab ich auch schon alles mögliche versucht; hab sogar noch nen gummi an die schaltunng gehängt das der noch mehr nach hinten gezogen wird der hebel
hier is mal nen vid von heute; ich hoffe dann wisst ihr was ich meine (is ganz am schluss)
KLICK oh, ne doch net; aber jetzt:KLICK
Geschwindigkeit gibt Sicherheit!