Nur ne kurze Frage !!

      Nur ne kurze Frage !!

      Hi Leute!
      Alles klar bei euch?
      Wollt nur eben kurz was fragen...is mir irgendwie so aufgefallen:
      bin ich eig das einzigste mädchen hier??

      wenn ja is ja auch nich so schlimm aber dann muss ich wohl
      noch en paar freundinnen von mir motivieren sich auch hier
      anzumelden...

      naja bis dann
      hel
      :smokejump: der smilie is ja fett
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ja du bist die einzige hier.

      edit: aber bitte nur freundinnen mitbringen die auch ein mofa/moped haben. nicht dass ihr hier über lippenstifte diskutiert.... :mopet:
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()

      RE: Nur ne kurze Frage !!

      gehen auch freundinnen mit rollern oder nur mofa und mopeds??
      weil mit mofa kenn ich glaub ich gar keine nur en paar die roller haben...

      naja is ja auch egal
      kennt ihr denn nich en paar mädels die mofa fahren??
      roller is auch ok, hauptsache die haben nix gegen mofas und moppeds..............
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      joa, wir sind doch nen offenes forum; aber wenn man sich hier anmeldet sollte man schon nen wenig interresse dafür haben :)

      aso; natürlich erstmal HALLO

      und mädelz die mofa fahren hab ich eigentlich irgendwie noch nie gesehen
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Honda PX-Driver
      joa, wir sind doch nen offenes forum; aber wenn man sich hier anmeldet sollte man schon nen wenig interresse dafür haben :)

      aso; natürlich erstmal HALLO

      und mädelz die mofa fahren hab ich eigentlich irgendwie noch nie gesehen


      Tja wem sagste das :(

      Ich träum immanoch vom Traumgirl auf nem Traumbike was bei mir vorbeirollt*uuhuuu*

      Finds voll geil MädelZ die moped motorrad oder was auch imma fahren


      Ahja @Pingu welcome hab dich gar net kommen sehn^^


      naja bist ne einzelkämpferin also lass dir nix gefallen :hehe:
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

      GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      hehe ich kenn hier bei uns so 3-6 mofa mädelz so vom sehen und vom saufen her ^^.
      in spitzen zeiten waren es denk ma so bis an die 10, aber die zeiten sind vorbei..............
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      lol, leute.... ihr mit eueren bildern !

      ich weiß wie sie ausssieht, jetzt seh ich se wieder jeden tag ab dienstag ! *heul* (nicht weil ich se seh, sondern weil wieder schule)

      naja, sie wird euch bestimmt noch bilder von ihrem gefährt zukommen lassen :hehe: :hehe:
      vespa v50

      kreidler flory !!!! :heizen:

      http://www.equipe-berlinette.de/team.htm ( unsere seite)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von maierking!
      lol, leute.... ihr mit eueren bildern !

      ich weiß wie sie ausssieht, jetzt seh ich se wieder jeden tag ab dienstag ! *heul* (nicht weil ich se seh, sondern weil wieder schule)

      naja, sie wird euch bestimmt noch bilder von ihrem gefährt zukommen lassen :hehe: :hehe:

      is es den ein heisses gefährt? :hehe:
      neee scheatz :engel:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      Original von maierking!
      lol, leute.... ihr mit eueren bildern !

      ich weiß wie sie ausssieht, jetzt seh ich se wieder jeden tag ab dienstag ! *heul* (nicht weil ich se seh, sondern weil wieder schule)

      naja, sie wird euch bestimmt noch bilder von ihrem gefährt zukommen lassen :hehe: :hehe:


      ...und schuld war nur der alk ;)


      nee quark, hier bleibt wenigstens mal nen mädel vorort, im nachbar forum werden diese vergrault durch das anstellen der dummheit im hirn, kaum ein mädel da schon stellen sich alle dumm an und labern nur müll usw.

      das is voll grässlich, meine nachbarin sollte sich genau deswegen auch hier anmelden hat sie aber leider bisher noch nicht getan :(

      die is gar net so aufn kopf gefallen und tut so manchen möchtegern von nebenan noch im vollsuff im kaim ersticken was das prinzip des 2-takters angeht.