Größerer Gaser f. P3S welcher unter die Verkleidung passt?

      Größerer Gaser f. P3S welcher unter die Verkleidung passt?

      Hi,

      Ich suche nen größeren vergaser für ne Prima 3S Automatik, der zwischen 12-15mm hat. aber er soll halt noch unter die verkleidung passen.
      Ob bing oder Dellorto ist eigentlich egal, wobei ich bei dellorto sagen würde wenn der choke hat am besten auf der linken seite... und er muss halt wirklich passen es soll halt net direkt ins auge stechen das da was größer ist als es soll.

      mein kritierium wäre aber das der "luftfilteranschluß" am gaser rund ist so das man nicht gezwungen ist nen luftfilter kasten zu montieren.

      leider konnt ich über die suche nix finden.

      Danke schonmal!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      der http://cgi.ebay.de/Zuendapp-Hercules-BING-Vergaser-1-15-85-A_W0QQitemZ7993408852QQcategoryZ82405QQrdZ1QQcmdZViewItem sollte eigentlöich passen, solche sind auch auf puch maxi original drauf, allerdings mit 12 mm durchlass....... könnt höchstens sein das du am gehäuse ein bisschen wegfeilen musst damit der dranpasst aber bin mir net sicher, müsste eigentlich so passen, n kumpel hatte den mal dran.... und runden luffi anschluss haste da auch... :baby:
      @Andre: Mal kein scheiß erzählen der passt nicht rein!! hab ihn dran aber da muss man dann oben in die verkleidung nen loch fürn gaszug machen. Der 15 hat ne 83 düse drin. sind glaub ich schon die gleichen wie in den standart prima vergasern.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      da hab ich dann wieder das problem das ich basteln, anpassen etc. muss um das ich nen runden luftfilteranschluss bekomme, und je nach dem komm ich sogar noch in ne verengung...

      deswegen hab ich ja geschrieben das ichn gaser gebrauchen könnte der nen runden luftfilteranschluss hat.

      auf die idee wäre ich so auch gekommen keine frage nur halt die basteleien.
      und vorallem, komm erstmal an einen ran die sind bei ebay voll selten.
      also wenn mich nicht alles täuscht, ist das der gleiche Gaser den ich auch habe und der passt nicht. Beim mir "blockiert" nämlich die Schwimmerkammer den Kupplungshebel
      Klick:

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      es hat ja nix mitm ass zu tun, warum liest hier denn keiner? es geht ausschließlich darum das der größere vergaser, ohne abänderungen unter die verkleidung passen soll und nach möglichkeit einen runden luftfilteranschluß haben soll.

      so ich kaufe mir aber net auf gut glück irgend einen vergaser der von vorne bis hinten net passt. ich glaub ich werd verrückt.

      hier posten 5 leute, und nur 2 davon kriegen ne gescheite antwort auf die reihe.

      ich verlang ja net viel, ausser nen erfahrungswert ist das denn zuviel verlangt?

      sorry aber das regt mich auf.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      du sollst ja dann den ass so gestalten das der vergaser passt; z.b. weiter nach hinten ziehen das du net mit dem motorgehäuse in konflikt kommst

      und wenn dir das zu viel aufwand/"pfusch" ist dann hohlst dir nen optima vergaser und schraubst da nen adapter hin das du deinen runden anschluss hast; oder du hohlst dir nen eckigen ori luffikasten der prima/optima und das tut genauso und wenn net sogar besser als sonen oller pilz luffi oder so
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Original von Honda PX-Driver
      du sollst ja dann den ass so gestalten das der vergaser passt; z.b. weiter nach hinten ziehen das du net mit dem motorgehäuse in konflikt kommst

      und wenn dir das zu viel aufwand/"pfusch" ist dann hohlst dir nen optima vergaser und schraubst da nen adapter hin das du deinen runden anschluss hast; oder du hohlst dir nen eckigen ori luffikasten der prima/optima und das tut genauso und wenn net sogar besser als sonen oller pilz luffi oder so


      ich würde rein schätzungsweise nich mal mit dem motorgehäuse in verbindung kommen, aber dafür abend mit der verkleidung das is es ja und da will ich nix bohren und nix sägen.


      diese runden adapter muss man auch erstmal finden sind genaus selten wie die optima vergaser..

      und nen pilzluffi will ich eh net, ich habe da halt so meine eigenen vorstellungen.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      nee bekommste für 100 eusen bei bing.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums