mal ein mofavideo ausm winter
-
-
*saug*
jo is geilDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gioR“ ()
-
hehe der gammelplatz *g*
is schon cool, hätte ich euch was früher kennen gelernt wär ich da sicher auch drauf.
haben gestern auch wida was terror am gammelplatz gemacht, nen bisschen ohne endpott aufm feld rumheizen und so.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
-
ey du azzi, war nur eben am pc wegen.............hmmm........... naja wollt halt eben wissen was los is, sonst bin ich ja auch nur am heizen und reparieren. haben eben die gabel auseinander genommen, kannst dir ja denken wie das abgegangen is ohne hauptständer ^^. naja und zündapp gabeln sind auch shice gemacht, bzw das wichtigste is aus plastik ^^. naja jetz funzt se wida.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
hab heut gemerkt das die gabelsimmeringe jetz total am sack sind und das öl in strömen auf den vorderreifen gelaufen is ;(. ich glaub ich mach die gt wida fertig, die hat wenigstens keine öl gabel und ich hab noch fast alles teile die ich brauch.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
Ja dann schenk mir die cs bidde okay?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „daniel“ ()
-
-
-
-
-
naja.. hab eigentlich bissl mehr erwartet da wo jeder sagte dass es so geil iss.. aber naja... wenn ich mir andere vid´s anseh.. dan is des schon in ordnung, abber des eine möff wo den wheely am anfang hochreist schein ja ned schlecht zu gehn ;-)... und die eigentbau konstruktion von dem einen pott.. :bong: und des beste is soweit ich noch erkennen konnte da iss sogar noch die halterung von dem ori pott dran
hehe
naja.. wie auch immer im allgemeinen war´s ned schlechtdu bist du und ich bin ich :jam:
CHiLL and have a nice day -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher