Wir schmeissen alle zusammen und kaufen uns ne Crossbahn :D

      Wir schmeissen alle zusammen und kaufen uns ne Crossbahn :D

      Moin,
      hatte langeweile und hab das bei ebay gefunden. Ich hab da ne Idee. Ihr überweißt mir einfach alle euer ganzes Geld und ich kaufe mir das Grundstück und wenn ihr mal dahinten seid drüft ihr auch mal fahren :mopet: .

      http://cgi.ebay.de/140-ha-Grundstueck-mit-vielen-Wildtieren-fuer-Wildpark_W0QQitemZ4394928241QQcategoryZ66416QQrdZ1QQcmdZViewItem



      Wäre doch ma geil. Wenn ich mir überleg mein Opa würd mir sowas schenken oder so :baby: .


      MfG
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      lol da fällt mir ein dass meiner oma hier in der nähe son waldstück gehört :] hehe, alles abholzen un dann da rumcrossen :D
      aber ich denk net das man sowas genehmigt kriegt oder so, wegen naturschutzgebiet und tieren und dem ganzen kram :baby:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Warum so teuer *gg*

      Wenn dem Förster das auf die nerven geht das man immer mit den enduros auf den feldwegen rumballert, kann es sein das man einen riding spot für wenig geld im jahr bekommt :cool2:

      Hier gibts nen vid von der neuen kuhle.

      spaces.msn.com/members/montanamx/

      Haben ein paar kumpels von mir bekommen, nächstes WE will ich dort auch mal mit hin, die 125ér ein bischen quälen (oder mich :unschuld: )

      Auf die site kommt demnächst auch noch ein vid von der FMX WM in Hamburg.
      Die waren mit 2 dv cams dahin und haben einfach gefragt ob sie videos machen dürfen, nach kurzer absprache gab es dann " VIP " ausweise für die :boa: .
      Die durften sich sogar genau unter die rampe stellen und die biker sind über die weg gesprungen, sind geile aufnahmen bei.
      Er soll es nur endlich mal fertig schneiden, dann ist es auf der site.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahoney“ ()

      Also für die KX 500 muss man schon nen echter Kerl sein. Die 250er ist schon derbst schnell, aber die 500er....boooooaaaaahhhh

      Das Grundstück sieht net schlecht aus.....Aber das geht ja auch im heimischen Gelände....wenn man Connections hat...
      Werbung zur Finanzierung des Forums