Handyvertrag/handy

      Handyvertrag/handy

      Ich habe beschlossen mir demnächst ein neuen vertrag zu holen. wisst ihr da einen guten. ich telefonier eigentlich recht wenig. zudem wollte ich wissen, ob ihr mir ein handy empfehlen könnt
      mfg
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hm also mit dem vertrag da gehste am besten in nen handyshop von vodafone, e-plus oder was weiss ich und lässt dich da beraten die haben bestimmt en passenden vertrag für dich........
      hmm n handy empfehlen........ ich würd sagen hauptsache nokia, kenn mich jetz net so aus mit aktuellen modellen und so, aber ich find nokia sind von der qualität einfach am besten....... guckst halt ma einfach welches dir gefällt. hatte ich früher immer, da hatte ich nie wat dran, jetz hab ich sony ericsson, da is voll viel am arsch dran, dabei ists grad ma 10 monate alt :baby:
      guck dir einfach handys an und was dir am besten gefällt das nimmst du dann. man kann nämlich nicht mehr sagen ob die marke jetzt in der qualität besser als eine andere. ein arbeitskollege von mir hat ein vorgänger des 6230 und nur probleme damit, ich hab das teil und es läuft super

      edit: komm aber jetzt nicht auf die idee doch ein pre-paid handy zu kaufen, ganz egal wieviel du telefonierst, ich bereue die ganze zeit das ich das gemacht hab ( telefonier selber nicht viel )
      :sabber:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „icedealer“ ()

      wenn du wirklich nicht viel telefonierst und ab und zu sms schreibst hol dir am besten eine prepaid karte und so ein älteres handy (z.b. nokia 8210. ist das kleinste von nokia) das handy kostet dann halt einmal 30 euro oder so.
      für was braucht man so einmega fotohandy???? wenn das runterfällt ist es am arsch. mein 8210 ist mir schon bei 50kmh aus der tasche gefallenund es hat nix gemacht. aber ist jedem seine eigene entscheidung
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      ich hatte erst nen nokia 3330; da is nur der akku verreckt den rest hats alles ausgehalten; etz hab ich sonen LG C2200 fotoscheißhandy; also total windig und instabil das teil.. vertrag hab ich von T-Mobile und hab hald 5 euro mindestumsatz (muss ich immer zahlen); des kann ich hald abtelefonieren und sms kosten extra; ich tele auch net viel und komm immer so auf 10-15 euro
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Werbung zur Finanzierung des Forums