In Bayern sind alle so klug!!

      In Bayern sind alle so klug!!

      Was würdet ihr wählen ? 38
      1.  
        CDU/CSU (14) 37%
      2.  
        SPD (5) 13%
      3.  
        Grüne (3) 8%
      4.  
        FDP (6) 16%
      5.  
        PDS (1) 3%
      6.  
        NPD (wer hier stimmt hat echt einen an der pfanne) (10) 26%
      Lol bin ich und die anderen Bayern schlau!

      habt ihr den Stoiber gehört??
      Was haltet ihr von seiner aussage??

      So ganz unrecht hat er ja nicht oder ??



      mfg Schwabe
      Der Berg ist steil, die Sonne sticht, der Quickly-Fahrer merkt es nicht
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      das is alles nur gerede.
      in jedem bundesland gibts intelligente leute, die bayern haben halt einfach ne andere kultur und leben diese auch mit "stolz und würde" das is alles.

      nur weil in anderen bundesländer net bayrischer dialekt geredet wird sind die noch lange net dümmer.


      diese ganze politik hier is eh fürn ar.sch.
      wenn das ganze so weiter geht wird der weste bald so sein wie der osten.


      der arbeitsmarkt ist angeblich total erschöpft, dabei haben die politiker den arbeitsmarkt und die wirtschaft total kaputt gemacht.

      mich nimmt es kein wunder das kein arbeit geber noch wer wen einstellen will, denn arbeitnehmer kosten geld, und das nicht wenig.

      wenn jetzt der arbeitgeber kaum aufträge hat aber die arbeitnehmer in seiner firma porduktiver arbeiten als wenn es mehrere wären wird er auhc niemand anderen einstellen weil zu wenig arbeit da ist um soviele leute zu unterhalten.


      andererseits was die lehrstellen angeht, sind die jugendlichen heute einfach zu lustlos... haben einfach keinen bock.

      als ich noch gearbeitet hatte, und selber azubi war hatten wir einen praktikanten dem musste ich den weg aufschreiben wie er vom büro ins material lager findet weil er sich nicht mal behalten konnte was ich sagte.

      wenn man sagt mach mal dies, und mach mal jenes was keine großen anforderrungen erwartet ist der mensch gleich angepis.st ohne ende und schmeißt alles hin, was will man mit so leuten anfangen?

      wohlmöglich schwänzen die noch die schule in der ausbildung und lassen sich ständig krank schreibn.

      gerade im handwerk isses schlimm, weil keiner mehr anpacken kann und will.. einstecken kann auch keiner mehr was.

      in der industrie ist es in der ausbildung wesentlich angenehmer im gegensatz zum handwerk.

      weil es dort im 1. lehrjahr ne ausbildungswerkstatt gibt, man mehrer leute hat die man fragen kann etc.

      im handwerk musste zusehn das du alles mit bekommst weil einfach dafür keine zeit ist.


      sorry das ich jetzt so vom thema abgewichen bin aber es kam grad so!
      stoiber halt kann die ossis halt net leiden ich auch net die mauer müsste nochmal aufgebaut werden dann würde es uns nochmal wat besser gehen stoiber is der 2te Adolf ganz klar irgendwann is et soweit hehe is auch jud so
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

      www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

      [marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Andre {MMO}
      wüsste jetz ned was an nem 2. adolf so jut wäre ?!?!?


      ich auch net, unsere großeltern etc. sind froh das die zeit rum is, mit gutem grund...

      maaan wasn depp.


      wenns mal wirklich so weit kommen sollte ohne atomare waffen, solltest du weiblich und kriegsgefangen sein... echt ey...
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Da muss ich rieju recht geben der hat sich angehört wie adolf als wenn der Hurensohn die Bayerische Rasse durchsetzen wolle so kam dat rüber dat is ganz sicher der blöde spasti müsste am nächsten strommast aufgehangen werden!!

      Soll bayern sich doch von Deutschland abgrenzen un en eigenes land aufmachen mir wers recht

      Ach un die Mauer muss auch wieder her ...............
      Sag ma habt ihr alle einen an der Waffel ???

      Du kannst ja zum Checkpoint Charlie fahren und die Mauer wieder mit Legosteinen aufbauen. Und dann noch die UdSSR wieder einführen
      und den Honni wieder Klonen oder was?

      Politiker sind eh alle Verbrecher. Ob Stoiber Merkel oder Schröder.

      Ob SPD Grüne CSU CDU oder noch schlimmer die Linkspartei oder NPD.

      Man sollte alle ins Exil nach Sibirien schicken.


      Ihr wählt sowieso nur den Metztger der einen zur Schlachtbank führt.
      Wenn Merkel oder Stoiber die Wahl gewinnen gehts dem kleinen Arbeiter immer noch schlächter und die Reichen werden immer reicher.

      und Schröder erstickt die Wirtschaft auch im Keim
      Der Berg ist steil, die Sonne sticht, der Quickly-Fahrer merkt es nicht
      Habt ihr euch eigentlich mal angehört was die Merkel vor hat? Informiert euch erstmal, dann werdet ihr sehen, das es uns mit der CDU besser gehen wird als mit der SPD. Die Merkel hat jedenfalls mehr drauf als der Schröder, von der Intelligenz sowieso.
      Und Stoibers Äußerungen haben für mich wahltaktische Gründe. Er hat das nur gesagt, damit er mehr Stimmen im Westen bekommt. Allein NRW hat mehr wahlberechtigte als ganz Ostdeutschland. Warum also nicht?
      Und ich finde die Ossis könnten langsam mal ruhig sein. Die brüllen immer nur scheiß Wessis und wir bezahlen schon 15 Jahre Soli für nix. Die ham noch nie gearbeitet und wollen dasselbe haben wie der Westen, das geht halt nicht. Alles muss erwirtschaftet werden.

      Ich kann euch nur sagen, wenn´s die SPD mit den Grünen nicht schaffen, holen sie sich die Linkspartei bzw. SED dazu, und dann geht´s bergab.
      Man sollte jetzt den Mut haben, was neues zu wählen, denn so gehts nicht weiter.
      Und der Wirtschaftliche Aufschwung ist Grundlage einer sozialen Republik, in der auch Geld für Rentner etc. vorhanden ist, doch der kommt nur mit der CDU.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ja... lol, wenn ihr alle cdu wählt.. dann gehts euch besser, weil die grünen und die spd voll vesagt haben ???

      lol, bestimmt net.. is alles dasselbe und ich finde den schröder intiligenter als die merkel, bzw. sympatischer..

      is doch eh alles das selbe
      vespa v50

      kreidler flory !!!! :heizen:

      http://www.equipe-berlinette.de/team.htm ( unsere seite)
      Original von RiejuRs
      stoiber halt kann die ossis halt net leiden ich auch net die mauer müsste nochmal aufgebaut werden dann würde es uns nochmal wat besser gehen stoiber is der 2te Adolf ganz klar irgendwann is et soweit hehe is auch jud so


      Jo,Adolf Hitler hat das Land wirklich verbessert!
      Er hat Juden ihren Besitz weggenommen,und unter der restlichen Bevölkerung verteilt -> Aufschwung,weniger Arbeitslose...
      Er hat Propaganda gemacht und den Leuten eingeredet sie wären besser als alle anderen,er hat eine total bekloppte Rassenlehre eingeführt und dann noch das komplette Land zerstört,indem er es in den Krieg geführt hat.Toll,der hat es echt drauf.

      BTW: In seiner Familie war Inzest an der Tagesordnung.
      Es brodelt und kocht..
      @maierking:

      Werd mal erwachsen! Immer dieses Stammtisch Gelaber von wegen alles ist Scheiße und die Merkel sieht Kacke aus....Ist doch völlig egal, hauptsache es bringt uns nach vorn, aber anscheinend gibt es immer noch völlig blinde und uneinsichtige SPD Wähler, die nicht merken, wie sie jeden Tag von ihren Genossen belogen werden.

      An alle SPD Wähler: Ihr tut mir Leid!
      (auch an die Wähler der Grünen, Linken und NPD)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      und du glaubst echt, wenn du deine cdu wählst, dann gibts nen aufschwung ????

      sorry, aber das glaub ich net, ich spreche net vom aussehen von merkel..

      ich glaube, das die spd trotz allem es schaffen wird und die cdu solls erstmal bessermachen, und ICH glaube nicht ds sie irgendwas groß anders machen wird !
      vespa v50

      kreidler flory !!!! :heizen:

      http://www.equipe-berlinette.de/team.htm ( unsere seite)
      kawa, ich seh das gleich.besonders das mit den ossis. nur dass die cdu nachtzuschläge abschaffen wollen find ich nicht so gut weil mein vater schafft jede 3. woche nachtschicht und das ist schon heftig von 21.30-5.30 zu arbeiten.

      aber noch besser würde ichs finden wenn bayern+baden-w. sich zu nem eigenen land zusammenschließen würden. wir müssen nämlich am meisten in den osten zahlen und das würde dann gleich aufhören
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      dann nenn mir mal nen paar Gründe für die SPD.

      Die SPD schimpft sich die Partei des kleinen Arbeiters, aber ist sie das auch wirklich?? Nein!

      Deine Eltern werden sicher auch SPD wählen, denk ich. Die haben nämlich den größten Einfluss. Naja, man kann nur hoffen, das die meisten Deutschen die Brisanz der Situation erkennen und die richtige Entscheidung treffen.
      Und in den letzten 7 Jahren SPD hat sich alles verschlechtert, nichts verbessert.
      Jetzt sagt ihr von der SPD : Jaaaa, das sind alles die anderen gewesen, die im letzten Jahrhundert regiert haben....

      dazu sag ich nur loooool

      Alle halbwegs gebildeten wählen CDU. Die anderen "Protest Wähler" können ja die Linken oder so wählen.

      @Bender: Ja, ich sag mal wir müssen alle Abstriche machen, damit es uns besser geht. Aber allen CDu regierten Ländern geht es besser, vor allem Bayern und BW. In unserem NRW dagegen wurde das Land durch 36 jährige Misswirtschaft der SPD ruiniert. Hoffe das ändert sich durch Herrn Rüttgers.
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kawasaki“ ()

      ja leutz die cdu hat ja viel vor und usw ich weiss auf den ersten blick klingt das alles super verlockend. leider ist es realität das eine partei in 4 jahren nichtmal 10% der scheisse der vorgänge beheben kann. die werden mindestens 10 jahre brauchen um diesen mist von der regierung kohl und schröder wieder auszuheben. ausserdem haben die auf wirklich wichtige dinge zu wenig einfluss und durch steuer erhöhungen wird unser land auch nicht besser

      Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi !
      Original von Kawasaki
      @Alexf: Da geb ich dir Recht, 4 Jahre reichen nicht. Und die Steuererhöhungen müssen zwangsläufig sein, um viele Dinge Rückzufinanzieren. Merkel hat schon gesagt das wir nächstes Jahr 40 Mrd. weitere Schulden aufnehmen müssen!!!!

      jo so is dat mit den schulden. und da kann noch nichma hänneschen eichel zwangsläufig wat für. das is ne sache des gesamt systems.. leider wird alles zu oft auf den zuständigen typ abgewälzt und dabei sind es oft ganz andere. banales beispiel: dosenpfand: alle buschuldigen trittin. das konzept stammmte aus den 90er jahren und zwar von frau merkel. er hats zwar umngesetzt aber seine idee wars nich.

      Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi !
      Werbung zur Finanzierung des Forums