Und wieder einer mehr!

Und so erwartet ihr euch Mitglieder?! Nee... ich red nicht weiter.... Bin jetzt im besseren Forum....
    Und wo hätte ich ne mündliche Verwarnung erhalten? Zeigst du sie mir bitte?
    Und habe ich euch mit keinem einem Wort AFFEN genannt?! Sicher nicht!
    Und ich mag den :lööl: smiley halt, ises verboten?
    Und immer nur Doppelpost hier und Doppelpost da! Ja was seid ihr für Menschen?! Darf man nicht mal nachfragen wenn sich keiner rührt?

Und gut, du hast mich gebannt, schön, ich hatte den Admin dieses Forums gebeten meine Mitgliedschaft ohne endloslange Disskusionen zu beenden nun muß man auch hier streiten.....
    :dummpost: da obermir!
    :pff: was der labert :wayne!
    Gruß bxtd :lööl:
    Original von Andre {MMO}
    jetzt hört mal auf damit !! also ICH finde tokio hotel klasse, geh demnächst aufs konzert von denen, wird bestimmt supi-spitzenklasse !!!!!

:muha: :lööl: :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „bxtd“ ()

Original von Lex
    Ok dann äußere ich mich mal dazu,ok?

Du hast dich in diesem gewissen anderen Forum angemeldet.Toll!Du hast direkt nen Thread aufgemacht.Nicht toll!

Nachdem du wissen wolltest:
    Hallo Leute,
    Ist mein Einstandsbeitrag!
    Habe eine Frage zu einem Sachs Optima 2Dk Motor:
    Wie fährt man den richtig warm?Wie fährt man den richtig? Schadet ihn wenn man von Zeit zu Zeit mal Vollgas gibt(also durchputzt)? Motor geht 45Km/h(nicht aufgemacht).
    Gruß bxtd

Und dir nach sagenhaften DREI MINUTEN niemand antworten konnte,hast du direkt nochmal nachgefragt,natürlich nicht ohne deinen geliebten ":lööl:" smiley!Nach weiteren 39 Minuten hattest du immernoch keine Antwort,also direkt nochmal ein Post!Weiter geht es!
    Deine Fragen wurden ohne Verwarnung beantwortet,Benji,ein Moderator,hat dich darauf hingewiesen,dass man nicht hintereinander posten soll.Aber das stört dich nicht,denn die sind ja eh alle Affen,stimmts?
    Noch eine Frage für die Community,und wiederum einige Stunden später(Mitten in der Nacht) fragst du,nicht ohne deinen Freund ( :lööl: ) ob es keiner weiß.Dass du keinen sinnvollen Titel für deinen Thread gefunden hast,haben wir dir auch nicht übel genommen.

Als nächstes hättest du gerne:
    Hallo Leute,
    Ich hätte ne bitte an euch: Könnte mir ein oder mehrere freundliche Mitglieder Infos(alle erdenklichen) von Sachs Mopeds suchen? Und zwar von folgenden:
    Sachs Saxy-2-Gang
    Sachs Optima-Variomatik
    Sachs Optima-2-Gang
    -------------------------------
    Danke schon im Vorhinaus!

Da ein User dich auf einen Fehler mit der Variomatik hinwies,antwortetest du damit,dass es auch eine Automatik sein könnte.Als eine Stunde später,und mitten in der Nacht,wieder niemand geantwortet hatte,kam:
    Original von bxtd
    Weiß keiner was?!

Also zum x-ten male ein Doppelpost.

Dein nächstes Abenteuer,eine Frage zum Thema Führerschein.Habe ich schon erwähnt,dass alle deine Threads mithilfe der Suchfunktion hätten beantwortet werden können?
    Original von bxtd
    Hallo Leute,
    Ab wann darf man in A Moped fahren? Bin 14 und deshalb schon langsam Gedanken machen....

Nun,auch dies haben wir sicherlich 100 mal durchgekaut,aber da dir spät am Abend immernoch niemand antworten konnte:
    Na weiß keiner was?

Dann habe ich dich verwarnt.Und du leugnest immernoch,dass diese Verwarnung gerechtfertigt ist?Auch wenn die Beziehung zwischen den Usern ein wenig "gespannt" ist,wir vom Team chatten abends in einem Channel im IRC kollegial,und jeder hier wird dir sagen,dass du auch hier für sowas zurechtgewiesen worden wärst.Du hast die mündliche Warnung in den Wind geschlagen,also eine Verwarnung.Habe dich gebannt,sowas undankbares und unverschämtes braucht niemand.

boa, des is schon heftig! Hast ihn schon zu recht gebannt! Jetzt kommen allmählich alle Spammer von MofapOwer zu M-M-O, und spammen hier alles voll....is auch nich gerade sinvoll...

Greetz: prima_men, anton, -°Axel°-, Crazy_23, pottverloren, deadman inc.
    :baby:
    Will euch nicht zuspammen, wollt nur wissen was los is(vielleicht wurde meine Frage übersehn) und fragte nach.
    BITTE NICHT ZUM STREITEN ANFANGEN!!!
    Original von Andre {MMO}
    jetzt hört mal auf damit !! also ICH finde tokio hotel klasse, geh demnächst aufs konzert von denen, wird bestimmt supi-spitzenklasse !!!!!

Werbung zur Finanzierung des Forums
    Original von Bender
    ok bxtd: es gibt ne editfunktion. wenn du die nimmst sagt niemand was. und jetzt hört auf mit dem streiten. wir sind hier im begrüßungsboard und nicht bei ner talkshow

Und wer fing zum streiten an?!
    Original von Andre {MMO}

ich will ja nichts sagen, aber wenn du so weiter machst, dann würde es mich nicht wundern, wenn du hier auch gebannt wirst. Des was du machst nennt man "Spammen". Und des is in JEDEM Forum strengstens untersagt. Also reiß dich am Riemen, les dir die Boardregeln durch und sei einfach ein normaler User oder so.

Greetz: prima_men, anton, -°Axel°-, Crazy_23, pottverloren, deadman inc.
    :baby:
    Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bertl“ ()

so, jetzt iss ruhe hier....

ich werd es jetzt so handhaben, dass ich mit meinen team kollegen ne lösung finde....

besser gesagt, die kinderkacke mit spammen und so dulden wir hier auch nicht.... wir lassen hier schon einiges durchgehen, aber was zu viel ist, ist zuviel.... irgendwo müssen wir hier auch unseren "job" machen...

also postet sinnvolle threads....

wir sehen alles... ansonsten gibts auch user die uns gern helfen...

ist jetzt allgemein bezogen.... und wenn einer auffällig wird.. und hier meint er ist king, wird er schon sehen, was er davon hat...

also greetz... :cool2:
    Gruß
    ~Ducati-996~ {MMO} :]

:cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2: