Mittwoch in den Urlaub

      Mittwoch in den Urlaub

      Mittwoch in den Urlaub!!!!

      Yeah ne freundin und ich fahren mit der dt 140km an den Hennesee oder so...
      Die route hab ich schon drin und am mittwoch gehts los.
      Die dt wird erstmal vernünftig sauber gemacht und so.
      Ich füll n bisschen kühlflüssigkeit nach schmier die kette nochmal ordentlich und mal sehen was sonst noch anfällt.


      Ich hatte vor so einmal die std ne pause zu machen weil die dt nicht grad ne bequeme sitzbank hat und dann halt immer wenns arscherl brummt halt ich an.

      Wahrscheinlich ists ziemlich hügelig worauf sollte ich achten?
      Ich will schließlich wieder zurück und mein vatta meint für die dt isset schon ne nette strecke. Also ich hab schon mehr am stück gemacht aber dann wars net so hügelig.


      Naja wünscht mir hals und beinbruch und ja keinen kolbenfressa! :hehe:

      PS: Ich weiß der Thread hat nicht viel sinn aber ich freu mich total da ich diesen somma noch nüx gemacht hab und ich mal ohne eltern wegfahre! :D
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dt fuzzi“ ()

      ich würd dir erstma raten nicht zu fahren weil:
      1. scheiss wetta
      2. ich komm nich mit :hehe:

      aber wenn du nich davon abzubringen bist dann:
      -spann deine kette endlich mal
      -öltank vollmachen, damit ihr nich mitten in der pampa ohne öl da steht
      -nich zu viel abends trinken (schertz)
      -luftdruck kontrollieren
      -spätestends jetz beim adac anmelden
      -volltanken
      -handy akku aufladen und darauf achten das du geld drauf hast

      mehr fällt mir grad nich ein.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      ja wir sind voll bepackt bis oben hin ich denk mal wir fahren so 4std.
      Ich pack das zelt auf den lenker einen rucksack auf die brust und meine freundin dann so nen dicken bundeswehr rucksack auf dem rücken also wird unbequem und nicht gerade schnell.
      Hmm mit den schlafsäcken habsch noch keine ahnung man kann die ja nicht links und rechts baumeln lassen, oder?
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      lol hab mit meiner dt mal ne tour gemacht allerdings hab ich da deutlich weniger mitgehabt..... ich wuürde das schon so packen das du gescheit fahren und reagieren kannst.... mal abgesehen davon halten die dich sonst ganz schnell an.... schlafsäcke passen ind den rucksack wenn du gute hast... zelt oben drauf nimm luftmatrazen mit die sind kleiner. und dann notfalls ne fette reisetasche hinten querdraufstellen und mit spanngurten festmachen.....
      ja ich stell mir das vor wie bei den türken wenn die irgendwo hinfahren.
      An spanngurte hab ich auch schon gedacht.
      Wir werden einfach mal gucken wie wir das am besten hinkriegen.
      Luftmatratzen nehmen wir wahrscheinlich nicht mit dafür iso matten, wird also super bequem werdenim zelt . :escht:
      hehe

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dt fuzzi“ ()

      wollt nur ma sagen, das ich heut gehört hab das sie gut angekommen sind, nur mit dem gepäck gabs wohl noch grosse probleme aber sie habenms geschafft.
      aber :wayne................................
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      glaub eher nich das das jemand fotographiert hat, aber könnt mir vorstellen das die das zelt und die iso matten da inne tonne schmeissen *g*.
      naja gestern hat mir andy ne sms geschrieben, in der stand das die schon fast kein geld mehr haben, die trottelz die :sehnix:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Die tour hat echt spass gemacht!!!!
      Wir standen in remscheid im stau und haben dann noch im Burger King gefrühstückt. Naja dann hamma hin 6std gebraucht....

      Und zurück 4std...

      Bor wie ätzend die dt ist.
      Ich hatte nen schlafsack auf dem rucksack der auf meiner brust war und darunter mit kabelbindern ein Zelt das auf dem tank lag.
      Also wenn ich nach links gelenkt hab ging die hupe oder das fernlich und nach rechts hab ich den killknopf erwischt.
      hehe.
      Wir waren so platt verspannt und einfach im arsch so wie jetzt auch.

      DAFÜR HAB ICH DIE WARSTEINER BRAUEREI GESEHEN!!! :hehe: :mopet:

      Mfg Dt fuzzi
      na denn is ja gut das alles ok is, aber das mit dem kill schalter is ja echt ma..................... :muha:
      naja meld dich ma, können morgn abend ja ma was machen, muss auch ma alk sehen und nich nur mathe und kaputtes mofa............
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!