Allgemeine Fragen zur Yamaha DT50r (suche reparaturanleitung)

      Allgemeine Fragen zur Yamaha DT50r (suche reparaturanleitung)

      JO, ich suche eine Reparaturanleitung für meine dt50r. Am besten in deutsch oder gibs sowas garnet? Bei Götz hab ich eine passende gesehen aber in englisch. hat wer von euch soeine r.anleitung (egal welche Sprache) meldet euch ma bitte oder sagt wo es die gibt.

      Achso hat wer von euch evt noch mehrere DT50r Teile oder hat wer eine geschlachtet?
      Dumm geboren, nix dazugelernt und die Hälfte vergessen...:boa:


      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „CaptBalu“ ()

      kabelbaum mit anbauteilen wäre ich evt interessiert. (welche anbauteile?)
      Ich hab die DT gerade erst gekauft und der Vorbesitzer hat sämtliche elektrick rausgerissen (der depp) also ausser zündung cdi laufen tut sie am so batterie und batteriehalter und so bräuchte ich was genau ich brauch kann ich noch net sagen weil ich sa noch keine rep anleitung habe in deren bildern man sieht was mir fehlt.
      Ausserdem bräuchte ich noch nen gepäckträger (find das gehört auf ne dt)
      und den kompletten öltank und alles was dazugehört.


      ---------------------

      PS:
      Ich hab da nocheinmal ne neue Frage:
      Kann ich diese Amaturen der Dt80Mx ohne größere Probleme an meiner Dt50r anbauen also passt dieTachowelle und ist der DZM elektrisch oder wie muss ich den anschließen.

      http://cgi.ebay.de/YAMAHA-DT-80-MX-Cockpit_W0QQitemZ7992629456QQcategoryZ44367QQrdZ1QQcmdZViewItem


      ODER

      kann ich die Amaturen der DT125r mir DZM an der DT50 anbauen also das mit den kabeln für benzinstand und so ist egal aber passt Tachowelle und wie schließe ich den DZM an?
      Dumm geboren, nix dazugelernt und die Hälfte vergessen...:boa:


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „CaptBalu“ ()