kreidler florett rahmen und tank

      kreidler florett rahmen und tank

      hi leute ih suche nen kreidler florett rahmen. am besten mit tank. hauptsache is das da mim versand geht, zustand is mir eigentlich wurst (aber er darf net verbogen sien und keine durchrostungen haben) flugrost is ok. abe wäre net schlecht msuss aber net sein

      Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi !
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „alexvf“ ()

      Original von Bender
      lol. was für eine florett? lf, rmc, gt, rs, eiertank...?
      und ein kreidler rahmen rostet nie durch ;)
      frag doch mal den maierking. der hat ja noch nen 2. rahmen

      ja der arsch will mir seinen nich geben weil er nen van veen styler bauen will :D denkste den hätt ich nich zuerst gefragt? ;( naja ich verstehs ja aber es wäre halt voll geil gewesen weil er so nah bei mir wohnt ;(

      edit so einen wie der maier such ich

      Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „alexvf“ ()

      jo willst die später dann mal anmelden? weil zum verheizen gibt dir keiner nen florett rahmen. da holst du dir dann besser nen cs rahmen.
      maierking hat nen rmc rahmen.....naja, das mit der van veen maschiene ist wohl ein scherz, oder?

      das ist eine van veen:
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()

      Original von Bender
      jo willst die später dann mal anmelden? weil zum verheizen gibt dir keiner nen florett rahmen. da holst du dir dann besser nen cs rahmen.
      maierking hat nen rmc rahmen.....naja, das mit der van veen maschiene ist wohl ein scherz, oder?

      das ist eine van veen:

      du keine blasse ahnung. er will irgendwas umbauen hat er gesagt und darum braucht er den rahmen. irgendwas mit van veen. ich will die nich verheizen. ich will die nach und nach orgi bauen und dann schön herrichten. ich bau immer dann wenn ich geld hab neue teile dran. s ein nebenbei projekt sozusagen.

      Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi !
      Original von Bender
      vielleicht will er auch nen van veen Motor drunter machen...aber woher hat der das 6 ganggetriebe.....naja, die kerle muss man machen lassen...bekommen ja von allen seiten die teile in den arsch geschoben ;)
      frag mal beim forum bei kreidler-verein.de nach ob da jemand nen rahmen hat

      rofl ja dieses in den arsch geschiebe is aber klolig. nur leider hab ich nich son glück. naja ichgönns ihm aber voll..... er will sone rennsemmel draus bauen wie deiese verkleideten van veen dinger oder so glaub ich

      EDIT: bei der seite is nix zu holen.. mist!
      um nochmal zu zeigen was ich suche:

      kreidler-verein.de/kreidler-museum14.jpg
      kreidler-verein.de/user/bilder…s/visitor_09.jpg_t400.jpg

      Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi !
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „alexvf“ ()

      ja klar, alle florett lf, rmc, gt, rs, tm etc. haben den gleichen rahmen. nur sind manche halt kkr's und andere mopeds.....
      aber wenn ich dir was sagen darf: kauf dir lieber eine komplette florett. du bekommst niemals alle teile die du für eine komplette rmc brauchst bei ebay etc......und wenn dann zahlst du dich dumm und dämlich.....
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      ja, aber man bekommt ganz leicht mal 2 rahmen geschenkt !! strenkt euch mal nen bissel an :unschuld: :hehe: :hehe:
      vespa v50

      kreidler flory !!!! :heizen:

      http://www.equipe-berlinette.de/team.htm ( unsere seite)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von ~Ducati-996~ {MMO}
      was zahlst du???? hätte noch einen.... mit pap....guter zustand... aber keinen tank!

      ich fang ma mit 40 an...

      Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi !
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von ~Ducati-996~ {MMO}
      hehe rs? den würd ich bestimmt net verkaufen.... :cool2:

      müsste glaub ich ein rm rahmen sein... 40? zzgl. versand...?

      rmc? joar + versand

      edit: hinteres schutzi is dabei?

      Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „alexvf“ ()

      löl. er hat doch geschrieben dass es ein rm rahmen ist


      edit: aber sie heißt halt rm. ist aber der gleiche rahmen wie von der rmc. kannst also alle teile der rmc dranbauen
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()