Zum ersten mal Motorrad

      Zum ersten mal Motorrad

      Moin
      Bin am Wochenende zum ersten mal motorrad efahren.... und es war arschgeil!!!
      Ich binzwar ned arg schnell gefahren (40-60kmh aber hey ich bin erst 13 und wie gesagt zum ersten mal gefahren!!!) aber es hat trozdem fun ohne ende gemacht!!! Mit ner 73 er RD 250 das teil hat einen sooo verdammt geilen Sound
      ich frag mal mein Papi ob ich diese Woche nomml fahren darf.... Nur eins war n bissle kagge... die Batterie is an Altersschwäche gestorben und ich musste das teil ca. 1km weit heimschieben weil wir bissle abseits waren das uns ned jeder sieht!
      Wann war euer erstes mal und mit was?


      Mfg Mo
      Meine Möffs:
      Cagiva Mito
      Gilera EC1
      Hercules Prima 4
      Race Piaggo Ciao
      GOIL*klick*:hä:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Mein erstes Mal war mit der alten kreidler florett 50er vom vaddi immer zum laufen bringen und n paar runden schieben und dann fahren!!Juhu!.und dann später mofas mopeds usw... und dann noch die bmw r 100 (1000er boxer) vom vaddi fahren..zieht auch ned schlecht.gute 70 ps sind schon was aufm motorrad.
      2-Stroke has always been the technology of speed
      Soll ich mal ein Video von der RD machen? Die hat einen Sound das euch schon fast einer abgehen wird^^ :blasen:
      Hat hier jemand eine RD?

      Mfg Mo
      Meine Möffs:
      Cagiva Mito
      Gilera EC1
      Hercules Prima 4
      Race Piaggo Ciao
      GOIL*klick*:hä:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich bin das erste mal erts mit 13 oder so aufna kindercross beim kumpel gefahrn! wir haben sonst keine mopeds und deshalb......!


      aber egal jetzt hab ich ne mofa und die is viel geiler1 :mopet: :mopet:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Michl "JJ"
      Mit ner RD250 bin ich auch mal gefahren. Merkt man das die Dinger schon mindestens 20 jahre auf dem Buckel haben...aber was solls,,,old school halt. Wenigstens fährt dein Dad nen Richtigtakter und kein 4T-Schwuchteltourenmotorrad!

      Gruß JJ


      mal halblang, kann ich was dafür das ich keinen gescheiten serien 2takter mit über 170 ps finde? :D
      Original von Benji
      Original von Michl "JJ"
      Mit ner RD250 bin ich auch mal gefahren. Merkt man das die Dinger schon mindestens 20 jahre auf dem Buckel haben...aber was solls,,,old school halt. Wenigstens fährt dein Dad nen Richtigtakter und kein 4T-Schwuchteltourenmotorrad!

      Gruß JJ


      mal halblang, kann ich was dafür das ich keinen gescheiten serien 2takter mit über 170 ps finde? :D


      Genau!

      Original von Dt fuzzi
      Scheisse war inner bullen kontrolle!
      Musste denen einen Blasen und dann ....
      Bei 7 Motorrädern in ich auch der einzige 2takter, aber mein vater hat mir versprochen, mir irgendwann mal eine AC rd zu besorgen, die wir wieder herrichten, denn die ac klingen besser als die wassergekühlten
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jota“ ()

      Cool RD rulet.

      mein onkel hat mich erst mit seiner Yamaha XT 660 mit 60 PS fahren lassen mit der sind 170km/h kein Problem. Bin aber nur so 100km/h gefahren und hab nich Vollgas gegeben.


      Also dass ding iss echt ein KTM killer.

      Dann hat er gemeint ich soll mit sein Moto Guzzi Le Mans mit 1000ccm Motor und knappen 80PS fahren. Da hab ich lieber dankend abgelend, weil den Eisenhaufen hebt man nicht wenn man erst 15 iss.



      stay alive mfg Schwabe
      Der Berg ist steil, die Sonne sticht, der Quickly-Fahrer merkt es nicht
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Lol wenn de meinst mit ner KTM kannste mit 2 Personen 170km/h fahren dann is gut. Von der XT hab ich jetzt kein Bild.

      Hier mal ein Pic von so ne Moto Guzzi Le Mans da ich denke dass den meisten hier Le Mans nx sagt: Dieselbe hat mein onkel nur in Rot und die Sitzbank iss hintn am Rüclicht eckick.
      Der Berg ist steil, die Sonne sticht, der Quickly-Fahrer merkt es nicht
      lol, ja , mit ner ktm kann man mit 2 man nicht 170 fahren, damit kannst auch mit einem keine 170 fahren.. is halt viel zu kurz übersetzt !
      vespa v50

      kreidler flory !!!! :heizen:

      http://www.equipe-berlinette.de/team.htm ( unsere seite)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ja wenn ihr mein KTM iss das Maß der Dinge. Aber die XT 660 hat andere Nockenwelle größere Vergaser "Sportauspuffanlage" und andere Übersetzung. = knappe 60 PS und 170km/h. :mopet:
      Der Vorteil von der XT zur KTm iss das Gewicht. Die XT hat ja keinen E Start usw. :cool2: :cool2:

      mfg Schwabe
      Der Berg ist steil, die Sonne sticht, der Quickly-Fahrer merkt es nicht