Anderer Zyli->Nur Probs

      Anderer Zyli->Nur Probs

      so mein alter zyli an meiner prima hatte ne riefe und sprang net mehr an.dann nen anderen zyli drauf und siehe da sie läuft.
      also hab heute gänge eingestellt und bin gefahren.erstmal ging se voll net..kam net vom fleck und ging bei der fahrt fast aus und fuhr ganz langsam.dann nach bissl fahren ging se gut...aber jetzt das komische wenn ich im 2. gang fahre bekommt se plötzlich nen mörder schub und fährt richtig schnell dann geht se aus.dann muss man ne minute warten dann geht se wieder an.woran kann das liegen? bitte helft mir
      und sry wegen dem shice text muss schnell gehen ;)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      check ma die sprit zufuhr. hört sich so an als wenn se zu wenig sprit bekommt und deswegen dann total power bekommt (is bei 2taktern halt so) dann würd ich mal den gaser sauber machen und dann die zündkerze im auge behalten.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      glaube auch eher weniger das dein alter zylinder nur wegen der nich lief..

      ist am zylinder irgendwas geknuschelt? also gefeilt oda so??

      wie siehts mit dne kolbenringen und kolbenspiel aus? pleuellagr noch kein höhenspiel?
      zündeinstellung ok? zünfunke konstant? sprit kommt an? Düse noch konisch?
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      also am zylinder ist nichts gefeilt.kolbenringe und kolbenspiel sind ok.pleullager muss ich mal nachschauen und zündfunke ist konstant.sprit kommt auch an.

      jetzt mal meine fragen was heisst düse ist konisch? und wie stell ich die zündung ein?
      Werbung zur Finanzierung des Forums