herkules tuning (noob)

      herkules tuning (noob)

      ich bin was mofas angeht n ziemlicher noob. hab ne herkules prima läuft etwa 32km/h. ich würd gern n biserl was machen, aber so dass man das nicht sehen kann und dass ich max auf 45km/h komme.

      außerdem wollt ich fragen was mit den bullen is wenn die mich anhalten. tollerieren die ne bestimmte höchstgeschwindigkeit noch wenn ich dennen erzähl das wär von haus aus so schnell?
      danke im vorraus
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      das kannste vergessen mit den bullen, wenn du nen proma usw. dran hast, dann sehen die das und dann hastes verschissen, kommt aber auch immer darauf an wo du wohnst und wie oft du schon gefickt wurdest usw. usw.
      standart tuning halt.

      p3 krümmer, kürzen, rennauspuff, luffi löcher, größer bedüsen, zylinder einlass und auslass bearbeiten
      wenn er noch ein noob i
      st kann er die meisten sachen garned machen :evil:

      wenns ned auffallen soll
      den standartkrümmer , das innen rohr abschneiden
      aber bäume ausreisen kannste damit ned.

      wenn du noch kein geld fürn satz hast nehm erst mal nen anderen krümmer mit nem größeren qwerschnitt . Beim Standart zylider
      ist der mittelkrümmer ideal (siehe eines meiner angebote bei Ebay).
      Wenn du dir mal nen satz leisten kannst ,
      ob 50ccm ,70ccm oder 80ccm, dann lohnd sich dann ein Großkrümmer
      wie der von der P3 Oder der Optima 3 .
      Wenn du ne ältere prima fährst hast du ev. den eckigen luffi ,
      Von dem Papier gummifilter drinne kann man das 16er loch ein wenig aufschnitzen so auf fast 19,5 mm ,und in den einlass 2-3 löcher bohren
      von 5-9 mm . Aber nicht aus den gehäuse raus bohren!

      Und vergaser kann man aufbohren
      (bis 14 mm real nutzbar beim 85er Modellen)
      Oder neue Kaufen oder Ebay einpaar 12er originale holn
      Oder mit originalen von Ebay oder eigenlager das aufbohren üben.


      :bong:
      Hercules Prima 5
      Hercules Supra 4 GP
      Honda Spacy 125
      10-15kmh ich würds so machen:

      Ich hatte bei meiner Prima 5 alles original dann hab ich nen P3 (Tuningkrümmer) drangemacht dann is sie 39kmh gerannt mit recht gutem anzug für alles original auf jeden fall!

      Was auch noch unaufällig ist ist:
      - Vergaser aufbohren
      - beim Zylinder Ein/Auslass feilen/fräsen
      - CCM-Satz (lohnt aber net wenn du nur ca. 45kmh fahrn willst)

      Ich würd mir für vorne auch ein 12er Ritzel kaufen das sieht man nämlich auch nicht durch die Verkleidung! Und bringt dir auch ca. 5kmh vielleicht..

      Dann dürfte es schon reichen mit P3 + 12er Ritzel... Musste halt probiern!

      Hoffe konnte dir helfen!