Zeigt eure Shishas

      Zeigt eure Shishas

      Hier mal die Selfmade-Shisha vom Jon. Die Materialkosten betragen 4,55 Euros im Obi. Man beachte das Köpfchen, einen alten CS Kolben und den Ständer, nen alten Hercules GT Kopf. :smokin:

      Hier mal die Pics:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      löl, geil, man könnte die rohre noch schwarz lacken, dann sieht edeler aus !

      so sieht doch extrem zusammengefuscht aus, aber idee is cool !

      ich würde auch gern ne shisha haben.... aber mal nen bissel warten und gucken "!
      vespa v50

      kreidler flory !!!! :heizen:

      http://www.equipe-berlinette.de/team.htm ( unsere seite)
      bäh, das muss ja zum kotzen schmecken! Der schlauch macht den Rauch auch noch giftiger! Und von "Rauchgenuss" kann da nicht gesprochen werden.

      Bei uns hier ist ShiSha rauchen alltäglich geworden, jeder machts, und immer wenn man irgendwo ist gibts was zu rauchen!

      Hier meine Shisha:




      die mit dem weisen glaß und einschläuchig!

      Von wo bezieht ihr euren Tabak?? Weil den "Deutschen" kann man ja nicht rauchen.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Nein, Kiffen geht (leider) nicht in der ShiSha! Durch die zu lange Rauchsäule und den zu langen Schlauch geht zuviel THC verlohren. Auserdem muss Cannabis angezündet werden um THC freizugeben, bei der ShiSha wird allerdings nur durch kohle eine Wärme erzeugt die den Tabak zu Dampfen bringt! Lediglich bei unsachgemäsem Gebrauch verbrennt der Tabak.

      Hier findest du mehr Infos:

      blubberhaus.de/info4.php


      Man raucht z.b. Apfel, Pfirsich, Kirsch, Cola und so weiter...!


      Das was du meinst sind Bongs, hiermal meine:



      und dazu hab ich diesen Vorkühler:



      Die Bong wird allerdings nicht so oft benutzt wie die ShiSha!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Harry“ ()

      moin leute
      ich krieg meinen tabak immer ausm türken markt (unter der theke),
      weil der türkische ja ein wenig thc hat. :mopet:
      an alex:ne schischa ist ne pfeife inder speziller tabak geraucht wird,brauch in vielen ländern!!!!!!!!!!!!!
      BLOINK 100!!! DIE BESTE BAND DER WELT
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      naja sieht ja ganz lustig aus aber obs wirklich an ne normale shisha rankommt bezweifel ich auch...
      ich rauch im moment auch fast täglich shisha, is halt einfach nur chillig, hab aber leider noch keine eigene... hier in aachen gibts sonen shop da kann man das ganze zeug was man dazu braucht kaufen auch den tabak...
      am geilsten schmeckt ja doppelapfel (roter & grüner).......
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hehe, also ich fond die eig. ganz ok. naja aba der tabak war scheisse. die hatten nurnoch orange und so nen anderes zeug. naja andy meinte das orange total scheisse is, also ham was das nadere genommen. hat sich dann rausgestellt das das rose war ^^. oh man, erst wars total scheisse, dann wurde es ok und dann hatten alle nurnoch kopfschmerzen.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      wieso raucht ihr ned einfach ne zigarette?
      ich weiß ja jetz ned, wat dat da bringen soll!
      und schleppt ihr dat dingen dann immer im rucksack mit oder wie??
      also auch auf der arbeit?
      is dat legal??
      [marquee]Wer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell !!!![/marquee]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Jop ich glaube es ist legal, und das kann man einfach net mit ner Zigarette vergleichen. Normalerweise raucht man Wasserpfeife mir mehreren Leuten in der Runde und chillt dabei total ab und hört reggae. Also so machen wir das meisstens, das kann man einfach net mit ner Zigarette vergleichen.
      is ja was ganz anderes als zigaretten........ halt so mit fruchttabak und so, schmeckt halt voll jut... is ja auch net wie bei zigaretten dat man sich jede halbe stunde son dingen reinzieht und die immer mit sich rumschleppen muss.... bin auch eigentlich nichtraucher, aber ne shisha geht immer :tongue:

      und JA es ist absolut legal... waren letztens ma in köln in irgendsoner dönerbude, da konnte man sich für 5 euro ne shisha rauchen, die hatten alles da an tabak und so, voll geilo :baby:
      mmmhh Shisha is wat feines hab auch eine. Man Kann es nicht vergleichen weil es was ganz anderes is. Durch die Hitze der Kohle wirt die Feuchtigkeit im Tabak Verdampft und man atmen zu 90% Wasserdampf ein. Das mit dem Ganja inner shisha stimmt ned es funktioniert schon und zwar ziemlich jut :blasen: .
      @Harry: Es muss nicht Brennen schau dir Vaporizer an DA strömt auch nur heiße luft Durch. (Nettes B)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich hab mir letztens die hier gekauft: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=35511&item=6192524213

      allerdings hab ich im mom beschissenen deutschen tabak bzw versteuerten mit nur 5% feuchtigkeit..... :verdammt: weiß wer wos noch welchen mit 27% gibtß weil der hier schmeckt so arg scheiße..... er raucht kein stück, sobald man aucf lunge nimmt kommt kein bissel rauch mehr raus beim ausatmen, und schmecken tuts auch nicht..... zum thema mit glycerin mischen... wo bekommt man das... bei der arbeit haben wir 1000 liter fässer, aber ob man das gleiche verwendet? also wir schmieren damit pumpen^^
      schnittlauch ist zum essen dA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      azubi4life^^
      industriemechaniker rulez :muha:
      Hab mir jetzt mal das hier bestellt: http://cgi.ebay.de/Shisha-Wasserpfeife-Glycerin-f-Tabak-291_W0QQitemZ6197928382QQcategoryZ35511QQrdZ1QQcmdZViewItem
      Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht? Denn irgendwie hatte ich mir das Shisha rauchen geiler vorgestellt doch als ich mir den deutschen Tabak gekauft hab war ich ziemlich enttäuscht(Schlechter Geschmack, wenig Rauchentwicklung usw.)
      Doch ma kucken wies mit dem Zeug wird....
      Deutsche ori Zigaretten für 25 Euro!: www.smokeria.com
      Bitte MLM-Code eingeben: 11022333
      Glycerin gibts in jeder Apotheke! Aber das bringts nicht wirklich, weil auch Honig im Deutschen Tabak fehlt! Mit Glyverin schmeckts scheiße, raucht nicht und einem wird schlecht!

      Ihr müsst nurmal bei ebay schaun, da gibts noch "alten" Tabak Frisch aus Ägypten! Oder ihr bestellt in den USA und hofft das es durchn Zoll kommt!

      Oder ihr machts wie ich, fliegt innen Urlaub runter und kauft euch ein paar Kilos :cool2:
      Ich flieg nächsten Donnerstag (18.8.05) runter!


      und zum Thema Ganja, im Vaporicer wird genau die Temperatur eingestellt die man braucht um THC Verdampfen zu lassen, das bekommst du mit der ShiSha nie richtig hin und selbst wenn geht 70% vom Wirkstoff im Schlauch verlohren!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Harry“ ()

      Also wir kriegen den Tabak auch immer beim türken.
      Wir gehen da rein und sagen das wir tabak brauchen.
      Wenn wir fragen würden ob der welchen hat dann kriegen wir keinen.
      Der hat so nen unversteuerten man kann das nicht entziffern ich hab keine ahnung aus welchem land das ist.
      Es kommt sehr viel rauch raus schmeckt gut wir sind alle zufrieden und müssen nix importieren. :D