Mmo Mofarennteam!

      Mmo Mofarennteam!

      Moin also ich und mein Kumpel haben uns mal was überlegt!


      wir nehmen hier dran teil! rgbohnhorst.de/Mofa/mofa_grand-prix.html

      also wir dachten dass evtl. noch wer mitfährt weil wir zudritt sein müssen! regeln und so gibts auf der seite und naja es wär doch cool auch aus werbezwecken das mal zu starten!


      es is noch nichts geplant oder so aber evtl. sollte es noch sponsoren geben und so! wer interesse hat kann sich mal melden oder wer sowas schon mal gemacht hat! damit ihr uns tipps geben könnt!

      naja mal schaun ob das was wird!


      wie findet ihr die idee?
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      naja....schade!


      macht ihr dass den profenssionell oder nur so aus scheiß?


      und kann hier evtl. einer tipps geben! zur leistungssteigerung oder was man alles mitnehmen muss? an ersatzteilen und so?
      :hehe:
      hm....
      also ich hätte nix dagegen wenn die sich mmo team nennen würden dann würden wir bekannter werden. Is ja egal, es nennen sich ja auch mehrere ghostrider ^^ oder sowas.


      MfG
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ich war die letzten 3 mal in Bohnhorst am Start. Das ist eine einzige Tortur die 12h zu fahren. Wir waren auch immer zu dritt, aber das war dieses Jahr das letzte mal das ich mir das angetan hab. Das Nivou ist auch schon recht hoch, was es Neueinsteigern schwer macht überhaupt im Mittelfeld mitzufahren. Ich wünsch euch trotzdem viel Glück. An Ersatzteilen nimmst du praktisch alles mit was verrecken kann. Räder, Züge sowieso, Tape, Draht*ggg*, ach,.. einfach alles was die Werkstatt und der Geldbeutel hergibt. Bei den 12h ist ein Ersatzmotor auch sinnvoll.
      Bin zwar noch nie mitgefahren aber ich bau mir auch nochmal nen Rennmofa, ihr solltet euch um bessere Federelemente und Bremsen kümmern, was wollt ihr denn als basis nehmen?
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      jo gei (!!) ich komme aus bohnhorst und wohne etwa 500meter vom rennen endfernerd, nächstes jahr will ich auch teilnehmen!, dann können wir uns ja mal treffen! wir werden warscheinlich mit ner ZD 10 teilnehmen und nem komplett überarbeitetem motor! *g*

      //edit: Hallo alle zusammen in m-m-o ! :mopet:
      "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Myth“ ()

      also mein kumpel hat jetzt kein bock mehr........keine ahnung warum! aber ich denk mal dass ich da nächstes jahr mindestens bei zu schaue!



      ich fänds cool wenn dann wer aus dem forum dabei wär!


      :mopet:
      schade das er keine lust mehr hat! aber is is ja noch etwas hin bis zum rennen (also zeit :D) also vielleicht stimmt sich seine stimmung ja nochmal um! so schlimm is das rennen ganich (ok doch) aber ihr habt sicher viel spass dabei!! und sone komischen aus meinem nachbardorf wollen da auch mit ner prima teilnemen (mit nem unbearbeitetem zyli :haha: )
      "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Myth“ ()