Wulften Fightertreffen 2005

      Wulften Fightertreffen 2005

      Hossa.....ich bin grade aus den wunderhübschen( :schleim: )Wulften wieder heimgekehrt...! Dort fand ein alljährliches Fightertreffen statt......ich muss sagen....es war einfach nur Bodenloss goil.....! Fette Mopeds....geile Bunnys...gute stimmung und massig Alk...(musste leider fahren..) ;(
      Nörty war auch mit...er wollte eigentlich mal seine fightersimson vorstellen...aba da gbas nen paar probs...nach 150 metern war die kupplung im sack....! :hehe:#
      Tja musste er bei seinem Bro mitfahren...habe hier nen paar vidz und picz geuppt...vllt. interessiert ihr euch ja dafür und seid nä. jahr auch mit dabei..! :]

      Bilder die 1.
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Cor72z“ ()

      waren eh so geile möpps da....war nur am staunen...also hab ich leider auch ned viele fotografiert...^^
      aber ich denke wenn nörty on geht...der wird so ziemlich das gleiche sagen.....die vidz werden bestimmt auch zeigen wie geil es dort war.....hab aber noch paar probz mit uploaden...! :evil:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Bah bin um 1 zu hause gewesen, leider war das Wetter net so prall vorallem so nach 11 Uhr hats geregnet und nimmer aufgehört..... VERDAMTER MIST DAS DIE SIMME NET GANZ MITGEMACHT HAT :(

      Bruder und Kumpel mit ner TZR sin dann auffe Burnfläche :hehe:

      Vorher hat sich kein Moped in den Käfig gewagt keine 10 Sekunden später kamen 2 Roller und ne Monkey...... :O

      Naja war net so viel loß wie letztes Jahr wegen Wetter, war aba sehr interessant :D Man konnte sehr gut sehen, die Fighter die am schönsten waren haben größtenteils net geburnt nur die ganzen ausgeflippten Rocker habens Krachen lassen bis der Motor kocht *verrückt*
      Simson im Aufbau!!! S 60 2K

      my homepage

      is er nur mitter tzr druff oder hat dein bruder auch noch den roller mit druff genommen? is die tzr mit endpott oder ohne am burnen gewesen? Habt ihrs wenigstens gefilmt..? :D
      Hmmm hätten wir wohl noch warten sollen..! :D
      warn aba schnell zuhause..der krümmer war ja ned ganz dran....hatte gut zug..^^
      Knapp 50 minuten und wir waren zuhause.. :mopet:
      Mein Bruder auch nur net soo viel weil der Mantel schon runter war aber es war glatt die Fläche deshalb gab das keine Probleme...

      Ich glaub der Hinze hat des gefilmt mittem Handy also kann man nix drauf erkennen bei der Dunkelheit glaub


      sag mal hat dein Kumpel auchnoch vids gemacht wo ihr ohne Auspuff rumgeballert seid? dann mal UPPEN sag ich ma :]
      Simson im Aufbau!!! S 60 2K

      my homepage

      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nörty“ ()