Meine KTM Pony

      Meine KTM Pony

      Servus, da ich jetzt neu hier im Forum bin wollte ich mal mein Mofa zeigen.
      Was ich verändert habe:
      -Umlackiert von grün auf KTM orange, schwarze Felgen, schwarzer Motor,...
      -Crosslenker
      -Edelstahl Cockpit geschweißt
      -Edelstahl/Alu Zündschlossgehäuse geschweißt und am Tank angepasst
      -GFK-Heck mit LED Rücklich (noch nicht fertig, muss noch weiter laminiert werden, gespachtelt, geschliffen und lackiert...)

      Was ich noch machen will:
      -GFK-Heck fertig machen
      -Alu Motorverkleidung
      -Sitzbank neu beziehen, umbau auf 1-Sitzer mit Rennhöcker
      -evtl Bug-Spoiler

      Motor-Technische veränderungen:
      -Optima Zylinder
      -Kolbenhemd gekürzt
      -Gaser auf 13mm aufgebohrt
      =50km/h bei etwa 8000upm (Drehzahlmesser geht bloß bis 8000upm, daher keine genaue Angaben) und alles mit einem mörder Anzug^^
      Meine Mofas:
      KTM Pony
      Vmax: 50 @ 8000upm
      Tuning: Optima Zylinder, 13mm 85er Bing

      Peugeot 103 MZ2-D mit Sachs 505 Motor
      Wird hergerichtet

      Torpedo 50
      Wird hergerichtet
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      wow,
      das mit dem Tacho is sehr geil :) respekt haste aber nicht selber gemacht oder o.O??? und das mitm zündschlüssel is auch ma der hammmmmer. Das Heck musste aber noch bessern.... gefällt mir nücht und voralem der sitz :hehe:
      wieso haste hinten nochn schutzblech dran is doch voll unnötig ... Aber bis jezz echt was Besonderes :) mach weiter so :engel: :unschuld: :]

      Haste noch son vorderes schutzblech ????????????????????????????? :3love :3love :3love

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AxeL“ ()

      Servus, das Cockpit habe ich selber geplant und gebaut. Hatte aber professionelles Werkzeug zur Verfügung, aber danke :)
      Das Heck wird wohl noch viel Arbeit kosten, bis es einiger maßen annehmbar aussehen wird, und mit der Sitzbank muss ich mir was überlegen....wollte eigentlich nicht mehr viel Geld in die KTM stecken, da ich mir demnächst ein Motorrad kaufen werde. Das hintere Schutzblech wird auch noch so um 5-10cm gekürzt, ich lasse es dran, sodass die Freunde in grün keine Möglichkeit haben am Optik-Tuning was zu bemängeln, alles was ich bisher gemacht hab befindet sich im legalen Bereich, ohne richtiges Schutzblech fahren nicht. Oder irre ich mich da?
      Ich habe leider nicht mehr so einen Frontfender. Hätte gerne auch noch einen für meine Peugeot.

      Ps. habe gestern ein altes Torpedo Moped gefunden, es ist noch das Versicherungskennzeichen von 1966 dran, sie ist etwa baujahr 50'-55' oder sowas. Musste bloß Benzin reinfüllen und sie ging.....doch jetzt versäuft sie ständig und Zündet nicht, nach kurzer zeit kommt auch eine Menge unverbranntes Benzin aus dem Krümmer/Auspuff und die Zündkerze ist sofort naß. Woran kann das liegen?
      MFG David
      Meine Mofas:
      KTM Pony
      Vmax: 50 @ 8000upm
      Tuning: Optima Zylinder, 13mm 85er Bing

      Peugeot 103 MZ2-D mit Sachs 505 Motor
      Wird hergerichtet

      Torpedo 50
      Wird hergerichtet