meine cbr

moin

also, mir wurde die vorfahrt genommen, ich bin ausgewichen und dann in ein kriegsgräberdenkmal reingedonnert. der typ hat fahrerflucht begangen und ich muss alles selber zahlen. so sah se aus. hab jetzt schon wieder ne gabel für 340 eurio, vorderrad für 200, verkleidung unlackiert für 250, kühler für 80, krümmer für 60.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Herki_Haiza
      Seiht ja echt mal Übel aus!!!Wann ist des Passiert???Zum glück ist dir nicht mehr passiert!!!!Gute Besserung

wer lesen kann ist klar im vorteil....

scheisse ist das!!! kann man da nix irgendwie mit der versicherung regeln?! ich hab da keine ahnung von ^^
      ..:::^^ gr33z t0 3v3ryb0dy ^^:::..

Original von Michl "JJ"
      @ NSRHeiza:

Lass auf jeden Fall den Rahmen vermessen, so wie es die Gabel verbogen/verdreht hat, würd es mich nicht wundern wenn der Rahmen da was abbekommen hat.

Gruß JJ

jop also echt ma, wenn die kiste so aussieht. da denk ich imma an meine gt zurück, obwohl da ja nich so viel passiert war.
      gute besserung.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      uff schade um die cbr.. hste dirs auto geerkt? evtl siehste den ja nochmal wieder und dann kannste abrechenen! :mopet:
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      Original von Crazy-Potatogun {MMO}
      uff schade um die cbr.. hste dirs auto geerkt? evtl siehste den ja nochmal wieder und dann kannste abrechenen! :mopet:

joa das würd ich aber auch ma sagen, mit der cbr würdeste den auf jeden bekommen (wenn du gut fahren kannst, was ich ma vermute ^^).
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      also, auf den bildern sieht man ja diese kleine steinmauer vor der cbr, dahinter sind 3 riesige steine (3 meter hoch und 2-3 meter im durchmesser) gegen einen von dehnen bin ich gegengeflogen, dann auf den rasen gefallen. dann bin ich sofort aufgesprungen und bin zur strasse gelaufen um das nummernschild zu sehen, da ist der wagen (roter passat mit getönter heckscheibe) grade um die kurve gefahren und ich hab das nummernschild nicht erkannt, deshalb bekomme ich auch kein geld von der versicherung.

die gabel ist nicht verdreht oder verzogen, sie mit einem fast glattem bruch unter der unteren gabelbrücke abgebrochen.

rahmen hab ich nicht vermessen lassen, ich hab die cbr grade hingestellt (lange wasserwaage) hab ne 3 meter lange welle ins lenkkopflager gesteckt und aus entfernung angepeilt. sah noch gut aus. mittlerweile fährt sie ja wieder. und beim fahren habe ich noch nichts bemerkt das sie wegzieht oder so. man kann freihändig fahren, freihändig slalom fahren, und stehend aufm tank geht auch. also denk ich mal hat der rahmen nichts abgekriegt.
      Original von NSRHeiza {MMO}
      also, auf den bildern sieht man ja diese kleine steinmauer vor der cbr, dahinter sind 3 riesige steine (3 meter hoch und 2-3 meter im durchmesser) gegen einen von dehnen bin ich gegengeflogen, dann auf den rasen gefallen. dann bin ich sofort aufgesprungen und bin zur strasse gelaufen um das nummernschild zu sehen, da ist der wagen (roter passat mit getönter heckscheibe) grade um die kurve gefahren und ich hab das nummernschild nicht erkannt, deshalb bekomme ich auch kein geld von der versicherung.

die gabel ist nicht verdreht oder verzogen, sie mit einem fast glattem bruch unter der unteren gabelbrücke abgebrochen.

rahmen hab ich nicht vermessen lassen, ich hab die cbr grade hingestellt (lange wasserwaage) hab ne 3 meter lange welle ins lenkkopflager gesteckt und aus entfernung angepeilt. sah noch gut aus. mittlerweile fährt sie ja wieder. und beim fahren habe ich noch nichts bemerkt das sie wegzieht oder so. man kann freihändig fahren, freihändig slalom fahren, und stehend aufm tank geht auch. also denk ich mal hat der rahmen nichts abgekriegt.

Du stellst dich am tank und fährst?krass
      also echt tut mir leid für dich ich hätt geflennt!Die geile CBR warst du bei der Polizei weil die könnten son auto bestimmt ausfindig machen!Hau den kerl kaputt!
      Heftig, heftig.
      Gute Besserung dir und deiner CBR.
      Hattest glück das dir nicht "so viel" passiert ist.
      Vorgestern ist einer hier gestorben.
      Hatte nem Auto die Vorfahrt genommen mit seiner Aprilia und frontal draufgeknallt.