Derbi Vamos Roller

Derbi Vamos Roller

In unserer Garage hab ich nen Roller gefunden, Derbi Vamos. Ist nen 50er, also dürft ich gar nicht damit fahren... Hab ihn trotzdem mal angemeldet....^^
      Das Baby läuft gut 55kmh, aber richtig ziehen tuts erst ab 35-40...Roller halt.
      Ich in unserer Garage weiter rumgekuckt und siehe da, ein Sportauspuff!!
      Natürlich gleich drangemacht und plötzlich zieht das Gerät von 40 bis 70kmh!!!
      Macht das eigentlich was wenn ich keine Auspuffdichtung dran hab?

TheEd
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Andre {MMO}
      wie gross isn eure garage wenn du da ma einfach so irgendwo nen roller findest?

löl. das hab ich mir auch schon gedacht. ich weis genau was wir in unserer garage haben und was nicht.....
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      ne... ich hab gestern auch ca. 5 stunden damit vollbracht, meine flory zusuchen.... und da wir das net bezahlen können , die ganze garage zu beleuchten, muss ich immer ne taschenlampe nehmen, aber mit dem lichtstrahl komm ich nie bis an die wand, also is das schwierig!

da stolpere ich auch immer ausversehen über motorräder usw. im dunkelen! :cool2:
      vespa v50

kreidler flory !!!! :heizen:

http://www.equipe-berlinette.de/team.htm ( unsere seite)
      Naja, nich sooo groß, aber ich wußte nicht das wir sowas haben, oder sagen wir so, ich hab nie auf ihn geachtet...:D
      So laut isser gar nicht, davor hat man ihn so gut wie gar nicht gehört. Jetzt hört er sich ganz normal an...;)
      Und JA es is nen ziehmlich hässliches Teil, kommt aber lustig wenn man damit so Speedfight damit versägt...harhar. Am Anfang ziehen sie an dir vorbei und lachen dich aus, und dan fetzt man mit :fuck: :fuck: an ihnen vorbei... :blasen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums