komische solo möff ^^

      komische solo möff ^^

      moin.....
      ich und nen kumpel haben uns grad ne möff gekauft won solo motor drunter ist ^^ jetzt wissen wir net wirklich was wir damit machen sollen ^^ ich hab null erfahrung mit solo kann mir da mal jemand was zu erzählen!? ist der motor cross fähig oder am besten einfach ori fahren!?

      naja bis dann ^^

      PS: haben wir nur gekauft weils nen hammer schäpchen war..... ^^
      ..:::^^ gr33z t0 3v3ryb0dy ^^:::..

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also bilde rkommen sobald wir die abgeholt haben..... laufen tut se laut vorbesitzer 25-30....... bezahlt haben wir ganze 5 euro ^^.... der einzige defekt ist das beim antreten die kette abspringt aba ich hab schon gesehn das die kette schief aufm kettenrad sitzt.... also denk ich mal das das kettenrad krumm ist oder er hat die felge einfach schief eingebaut......

      und daten keine ahung ^^ also da steht irgendwas komisches aufm tank was ich noch nie gehört hab und es ist nen solo motor drunter.... mehr weiss ich auch noch net.....

      mfg

      EDIT: die sihet so aus glaub ich ^^
      m-m-o.net/attachment.php?attachmentid=2744
      ich hoffe der besitzter hat nix dagegen das ich sein bild als bsp neheme!

      unsre ist halt nur orange-gelb
      ..:::^^ gr33z t0 3v3ryb0dy ^^:::..

      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „#MBR | PitBull“ ()

      also ich hab das grad mit meinem kumpel besprochen

      -alles ab was nicht nötig ist zu fahren
      -ass auf 10mm aufbohren
      -10mm gaser
      -andre übersetztung auf anzug
      -zyllinder überarbeiten und vllt noch nen andern pott

      da geben wir net viel geld aus und das ding hat genug leistung zum zerschroten ^^
      ..:::^^ gr33z t0 3v3ryb0dy ^^:::..

      Arme Solo.

      Also ein 10er Vergaser und der passende ASS haben bei mir gereicht für 45km/h und beim ANzug ist kein 2 gang Mofa (mit Schlatung hinterhergekommen).
      Achja das Dingsens hat Membrane.
      Den Krümmer könnt ihr noch kürzen
      Werbung zur Finanzierung des Forums