moin
ich wollte mal fragen ob es irgentwelche interessenten für meinen 70er satz von parmakit mit zylikopf, renn kw, c3 lagern, angepassten motor und 16er gaser mit 16er ass gibt!??!
ich möchte lieber etwas mehr geld in die pxr stecken als in die puch .... darum aber nur vllt wenn es sich nicht lohnt .. denn nihc
noch ein paar sachen:
kw ist komplett neu (von dfh)
sowie die c3 lager auch ....
der 70ger ist maximal 100 km gefahren ... also bitte keine vorschläge unter wert!
14er ritzel
und ne verstärkte kette (doppelt)
und nochwas! alles ist zerlegt! darum ist auch noch viel neu .... habs nur noch nicht zusammengebaut ... und mir ist durch zufall (zu spät) ne pxr in den schoß gefallen!
ja sry nochwas: auch ne 3backen kupplung ist dabei .... und wie gesagt
die überströmer des motors sind angepasst!! denke mal die zusammenstellung rennt ordentlich!
also hier nochmal ne genaue liste was dabei wäre:
-70er parmakit
-zylinderkopf für 70er
-16er ass/gaser
-renn kw mit c3 lagern
-motor mit an den zyli angepassten überströmern
-14er ritzel (verstärkt)
-doppelt verstärkte kette
ich wollte mal fragen ob es irgentwelche interessenten für meinen 70er satz von parmakit mit zylikopf, renn kw, c3 lagern, angepassten motor und 16er gaser mit 16er ass gibt!??!
ich möchte lieber etwas mehr geld in die pxr stecken als in die puch .... darum aber nur vllt wenn es sich nicht lohnt .. denn nihc
noch ein paar sachen:
kw ist komplett neu (von dfh)
sowie die c3 lager auch ....
der 70ger ist maximal 100 km gefahren ... also bitte keine vorschläge unter wert!
14er ritzel
und ne verstärkte kette (doppelt)
und nochwas! alles ist zerlegt! darum ist auch noch viel neu .... habs nur noch nicht zusammengebaut ... und mir ist durch zufall (zu spät) ne pxr in den schoß gefallen!
ja sry nochwas: auch ne 3backen kupplung ist dabei .... und wie gesagt

also hier nochmal ne genaue liste was dabei wäre:
-70er parmakit
-zylinderkopf für 70er
-16er ass/gaser
-renn kw mit c3 lagern
-motor mit an den zyli angepassten überströmern
-14er ritzel (verstärkt)
-doppelt verstärkte kette
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Bifi“ ()