Nummernschild verloren...was nun??

      Nummernschild verloren...was nun??

      Hallo@all.

      Hab mal eine Frage,was passiert,wenn man sein kleines 125er Nummernschild,also auf ner gedrosselt Maschine verliert??Bekommt man da n neues??Wenn ja wie und wo??Und was kostet das,und wie lange dauert es bis man nen neues hat??

      Danke schonmal..


      MfG Andy
      :gunpower: :angryfire: FuCk ThE PoLiCe:angryfire: :gunpower:



      [blink]!!Mofas und Mopeds forever,egal ob Hercules,Zündapp,Kreidler usw. haltet alle zusammen!![/blink]
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hercules Prima 5 Racer“ ()

      RE: Nummernschild verloren...was nun??

      Original von Hercules Prima 5 Racer
      sein kleines 125er Nummernschild


      mofa? ich denk nicht dass er ein 5 jahre altes schild drangemacht hat und damit rumgefahern ist......er wird es schon angemeldet haben

      frag einfach mal bei der zulassungsstelle nach was du da machen sollst
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      du musst zur zulassungstelle auf jeden fall .
      Du brauchst dann aber noch irgendwas vom tüv wo draufsteht das die HU ohne mängel war wegen der plakette.
      Ich bin mir nicht sicher aber kriegt man da beim tüv nicht immer ne quittung oder so???

      Mfg Dt fuzzi
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      du musst auch zu den bullen, das auf jeden, weil die das dann als gestohlen melden glaub ich, oder das läuft zumindest so ab. nich das jetz jemand mit dem schild scheisse baut und du dann am arsch bist.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Hallo Leute,

      Danke für eure Hilfe,hab mich heute im Landratsamt schlau gemacht,isn ewiges hin und her,man muss zu den Bullen,und die Prüfen das nach,und dann wird das Kennzeichen gesperrt,sonst könnte man ja ohne weiteres das Schild an jedes andere Moped dranmachen und fahren^^.

      MfG
      :gunpower: :angryfire: FuCk ThE PoLiCe:angryfire: :gunpower:



      [blink]!!Mofas und Mopeds forever,egal ob Hercules,Zündapp,Kreidler usw. haltet alle zusammen!![/blink]
      Werbung zur Finanzierung des Forums