Tunen oder nicht tunen? Hercules MF 3

      Tunen oder nicht tunen? Hercules MF 3

      Hi, ich könnte an ne Hercules MF3 rankommen, jetzt stellt sich die Frage, tunen oder nicht tunen?
      So sieht sie in etwa aus, nus mit gebläsegekühltem Motor.
      [URL]http://img135.exs.cx/img135/3613/herc19np.jpg[/url]
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eddi {MMO}“ ()

      auf keinen fall tunen!!!! Das ding is noch in nem super zustand bisschen neu lacken und alles schön pflegen, dann kannste das möf sonntags zum ausfahren nehmen! :hehe:
      KTM - Ready to Race
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also ich würde es wenn der lack es zulässt im ori lack lassen und einfach schön polieren und putzen; falls du allerdings in ebay oder so nen 2ten zyli etc findest die richtig heiß machen und den ori aufheben und dann mit dem ding roller verblasen; das hat auch mächtig style

      aber ori zylinder der drauf ist tunen :draufhau: :tztz:
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Ich hab dafür keine Papiere mehr, Hinterradschwinge is total ausgeschlagen und schlingert wie ne 1. Insgesamt is das Mofa total versifft und hat wahrscheinlich Riefen in der Laufbahn...
      Also, jetzt nochmal die Frage, tunen oder nicht tunen?
      Ich hätte es vielleicht soweit Fahrtüchig gemacht, das es nicht mehr schlingert, neue Reifen aufgezogen Gaser und Zyli bearbeitet dan noch vielleicht nen Simson Pott angepasst und drangemacht...
      Fahren könnte ich damit sowieso nur, wenn meine Eltern nicht da sind...
      Achja, der Lack is auch fürn... :arschdance:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      mach doch einfach ne umfrage auf.....aber so wie das bis jezze aussieht meinen die meisten^^
      nicht leistungsmäßig tunen sondern nur "tunen" im optischen sinne, also alles auf retro trimmen...... :daumen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Das is ja nich das Bild von meiner, is nämlich die MF 4, meine hat Gebläsekühlung, 2 Gang Handschaltung und 10er Vergaser und heißt MF 3. Kein Plan wieviel die Rennt, keine Tachowelle dran. Im Prinzip dacht ich mir mach ich mir nen Scooter-Killer draus...is somit gestorben... ;(
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      oh mann. ich weis auch nicht aber ich find die tankform voll cool.

      aber jetzt sag ich mal was: wenn er es tunen will soll ers doch machen...warum auch nicht? ich find da nix schlimmes dabei. auch wenn die karre etwas älter ist und es wohl nicht mehr so viel davon gibt...
      ich find das ist jedem seine eigene sache.


      OFFTOPIC
      aber die meisten von euch sind wenigstens normal im umgang mit tuning. wenn ihr mal fanatische antituner erleben wollt dann schreibt mal beim zuendapp.net dass ihr eine orginale cs25 habt und sie euch zulangsam ist und ihr nen 70er draufbauen wollt. und das ihr sie natürlich auch noch anderst lackieren wollt.....viel spaß :hehe:
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^